Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Ein stückchen vom SCHLEIMPROPF?

Ein stückchen vom SCHLEIMPROPF?

Mami1990
Hallo liebe Mamis u werdende .. ich war mal eben auf der Toilette u hab dann so ein kleines Klümpchen vll so groß wie..puhh..ca so groß wie ein Maiskorn .. war ziemlich zäh(wie gummi) u strahlend weiß..also wirklich ganz ein schönes weiß wie Zähne eig sein sollten ;-) naja jetzt hatte ich das vorher noch nie..ich hab ja auch mal gehört dass sich der schleimpropf teilchenhaft ablösen kann..Könnte das bei mir so sein? Od was war das sonst? Ich mein in der Zeit würde ich gut liegen..hab noch 10 Tage bis zum ET..12.9 .. naja wäre toll wenn ihr mir helfen könntet:-)

lg lena
von Mami1990 am 03.09.2008 14:34h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Mami1990
so endlich funzt das wieder :-)
eben ich dachte auch dass der Schleimpropf eher klarer wäre u nicht so weiß..aber was kann denn das sonst gewesen sein .... sollte ich da mal meinen FA anrufen.... naja gelb weißen Ausfluss habe ich auch aber schon länger..Muttermund ist von außen noch zu..zumindest letzte Woche war das so...aber dafür ist er von innen schon offen wie weit das weiß ich jetzt nicht..war schon in der 33 ssw leicht offen..hmmm u stimmt es sind nur noch ) Tage ggg:-)
von Mami1990 am 03.09.2008 14:47h

4
JaLaJo2008
Am besten weißt du es
wenn es mehr wird, wenn es jetzt so weiter geht und es vielleicht noch richtig viel wird... bis zum blutigen Schleim dann weißt du es! Meiner hatte sichj erst gelöst als die Wehen anfingen!!! Meine Hebamme hat mal gesagt Schleimtropf weg dann max. 48 Stunden bis das KInd kommt! Viel Glück
von JaLaJo2008 am 03.09.2008 14:42h

3
martina_Niklas
12.9 et??
dann sinds nur noch 9 tage.. *=)* und wegen dem schleimpropf... glaub das war was anderes oder?? naja ich weiss das nicht- aber der muss nicht vorher abgehen kann auch bei der geburt sein oder so.. ich kann da e nicht mitredn.. hab das nämlich nicht gecheckt...
von martina_Niklas am 03.09.2008 14:39h

2
4anja9
ich glaub nicht
das das schleimpfropf war, heißt ja immer der sei gelartig klar bis rosa blutig, meiner sah auch so aus
von 4anja9 am 03.09.2008 14:37h

1
Robbenlieberin
Schleimpfropf-Abgang
Ja, kann möglich sein, dass das ein Stückchen vom Schleimpfropf war. Bei mir war es gestern soweit, ich hatte erst immer weißen und gelben Schleim in kleinerer Menge und heute Nacht und heut morgen dann auch blutigen zähen Schleim... Das muss das teilweise Ablösen des Schleimpfropfes sein. Bin 2 Tage vor ET und meine FÄ sagt, dass sie mir maximal noch 3 Tage gäbe wegen des Schleimabganges. Allerdings ist mein MuMu auch schon 3 cm offen, tut sich da bei dir auch schon was?! LG
von Robbenlieberin am 03.09.2008 14:37h


Ähnliche Fragen


Schleimpropfabgabg stückchenweise???
15.08.2012 | 10 Antworten

Wann stückchen?
02.07.2012 | 11 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter