dauernd Hunger

stefanie484
stefanie484
25.11.2007 | 7 Antworten
Hallo liebe Mamis, ich bin zum 1. Mal schwanger in der 6. Woche, ist es da schon normal , dass man dauernd Hunger hat? und man sogar schon sieht, dass der Bauch leicht gewachsen ist .. Ps. meine Brüste fühlen sich an als würden sie bald explodieren:-) danke an euch..lg
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ach was
willst du denn falsch machen???? geniesse die schwangerschaft!!!! ich meine sie macht doch unendlich glücklich!!!!!!
Andrea81
Andrea81 | 25.11.2007
6 Antwort
danke
an euch :-)wär so froh, wenn ich die 12 SSW bereits überstanden hätte, versuch die ganze zeit bloß nichts falsch zu machen....
stefanie484
stefanie484 | 25.11.2007
5 Antwort
hunger
seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin , habe ich angefangen regelmäßig und gesund zu essen, vorher habe ich gegessen wie mir lustig war, stimmt ich bin sehr schlank....darum ist mir und auch meiner familie aufgefallen, das ein winzig kleiner ansatz vorhanden ist am bauch...
stefanie484
stefanie484 | 25.11.2007
4 Antwort
glückwunsch!
alles normal! drücke dir die daumen das die übelkeit nicht zu schlimme wird! bin nun in der 11ssw und manchmal ist es echt schwer, aber ich bin glücklich!
Andrea81
Andrea81 | 25.11.2007
3 Antwort
lol...
ja das hatte ich auch...aber das legt sich wieder etwas...das ist der erste wachstumsschub des babys....und das mit den brüsten wird auch wieder etwas besser....nach dem 1. drittel...
kleines_umpi
kleines_umpi | 25.11.2007
2 Antwort
.........
hmmm so früh eigentlich nit aber man stellt sich auch auf die schwangerschaft ein und bildet sich manchmal leicht ein großen hunger zu haben...hatte das bei meinem ersten kind ...das mit der brust ist normal warte mal ab wenn du weiter bist Alles gute für den weiteren verlauf der SS
kleeneMotte
kleeneMotte | 25.11.2007
1 Antwort
das mit den brüsten
und dem hunger ist normal da du schon nen ansatz siehst denk ich mal das du sehr schlank bist und vielleicht doch aufpassen solltest was du isst denn in der 6. woche dürfte man eigentlich noch nichts sehen
Mama170507
Mama170507 | 25.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hunger, hunger, hunger
05.08.2012 | 3 Antworten
kind dauernd müde
08.07.2012 | 4 Antworten
dauernd krank
14.03.2012 | 13 Antworten
dauernd wunde scheide
27.10.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen