wie seitenstechen

Geke
Geke
02.09.2008 | 3 Antworten
Hallo,

Habe mal eine Frage; bin in 9. SSW und habe heute schon den ganzen Tag wie so ne Art seitenstechen Links in höhe vom Bauchnabel.

Geht es jemand ähnlich oder was kann das sein, Baby?

Lg Geke
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
... aaaaaaaahh
Okay vielen Dank. Ist meine 1. SS und bin total aufgeregt, jedesmal wenn was weh tut oder sich mal anders anfühlt wie "normal" dann denke ich das schlimmste. Richtige schmerzen sind es nicht sonst würde ich die 1. sein die beim Doc. sitzt ;-)) LG
Geke
Geke | 02.09.2008
2 Antwort
Mutterbänder
Das sind die Mutterbänder die wachsen... Hab ich immer noch
McSpy
McSpy | 02.09.2008
1 Antwort
bin auch in der 9. Woche
und ich habe auch so meine zwicken und zwacken wens richtige schmerzen sind dann geh zum Doc aber ansonsten wird das vom wachsen der Mutterbänder kommen, kann ziehmlich unangenehm sein und bleibt uns auch noch ne weile erhalten, .. hatte ich in der ersten SS auch
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 02.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Seitenstechen
15.02.2012 | 1 Antwort
seitenstechen?
17.01.2012 | 3 Antworten
seitenstechen in der ss
31.05.2011 | 5 Antworten
Eine Art Seitenstechen
02.04.2011 | 3 Antworten
Seitenstechen links
23.03.2010 | 2 Antworten
Seitenstechen 30 SSW
15.02.2010 | 1 Antwort
ist das seitenstechen manchmal normal?
13.02.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen