Schmierblutungen am Anfang der Schwangerschaft normal?

Blue83
Blue83
25.11.2007 | 4 Antworten
Hallo,
und schon wieder eine Frage, nachdem ich ja 2 Tests gemacht hatte und die beide Positiv waren bin ich Freitag gleich zum Arzt um das überprüfen zu lassen. Da allerdings keine offene Sprechstunde war wurde nur ein Schwangerschaftstest gemacht der auch positiv war und ich bekam ein Termin für Dienstag 17 Uhr für alle weiteren Untersuchungen und Ultraschall. Ich frage die Arzthelferin ob das normal sei das ich immer das Gefühl hätte meine Mens kommt (son leichtes ziehen) sie sagte ja und auch wenn ich Schmierblutungen bekäme solle ich keine Panik bekommen das sei normal am Anfang nur wenn es richtig Blutet wie bei der Mens soll ich sofort ins Krankenhaus. Naja was soll ich sagen Freitag abend hab ich eine richtig dicke Erkältung bekommen ich Huste mir die Seele aus dem Leib hab schon Muskelkater im Bauch davon und in der Apo bekommt man natürlich rein gar nichts dagegen wegen schwanger, zu dem komm das ich seit heute morgen nun bräunlichen Aussfluss habe und das mal stark mal weniger stark und nun hab ich doch so leicht Panik ob das wirklich normal und Harmlos ist weil dieses ziehen im Unterleib hab ich immer noch das ist auch mal weniger mal stärker.
Danke, eure
Blue
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@tamsi2007
Danke, ich hoffe das mir der Arzt Dienstag auch bestätigt das trotzdem alles Ok ist aber das ist leichter gesagt wie getan sich seine Sorgen zu machen grade wenn es die Erste Schwangerschaft ist und man kein Vergleich hat ;-)
Blue83
Blue83 | 25.11.2007
3 Antwort
Schwangerschaft
Hallo Blue! Gratuliere! Ich war voriges Jahr schwanger und am Anfang hatte ich auch gelgaubt, dass ich meine Regeln bekomme, da ich die gleichen Anzeichen hatte. Eigentlich hatte ich lange so ein Ziehen. Wegen der Schmierblutung kann ich selber nicht aus Erfahrung sprechen, aber eine Freundin hatte sie auch und sie hatte keine Probleme in der Schwangerschaft. Also nicht zu große Sorgen machen. Ich wünsche dir alles Gute für Dienstag. Lg Tamara
tamsi2007
tamsi2007 | 25.11.2007
2 Antwort
@wuschbaby
Hallo, richtige Blutungen sind es nicht ist eher ein bräunlicher Ausfluss den ich seit heute hab, und der ist mal stärker mal schwächer, nur ist das meine Erste Schwangerschaft und solange nichts passiert von dem was einem die Arzthelferin erzählt glaubt man auch das ist dann eben normal aber jetzt wo ich die habe hab ich doch so leicht Panik
Blue83
Blue83 | 25.11.2007
1 Antwort
???? antwort
wie sind den deine blutungen?? stark? ausfluss ist normal!
wuschbaby
wuschbaby | 25.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutungen nach Fehlgeburt
10.08.2010 | 8 Antworten
Schmierblutungen 8 SSW
04.08.2010 | 7 Antworten
schmierblutungen zyklustag 13+14
11.05.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen