Pregna Control Schwangerschaftsfrühtest?

Nena024
Nena024
01.09.2008 | 2 Antworten
kennt den jemand hab vorher schon mal geschrieben aber KEINER hat mir eine antwort mitgeteilt :-( Wie zuversichtlich ist er und ab wann nach dem ungeschützen Gv kann ich in anwenden .. ich bitte euch dringend um antworten ich danke euch lg
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
??
den genannten Test kenne ich leider nicht aber ich glaube so einen frühtest kann man 10 tage nach dem GV anwenden ???? Ganz sicher bin ich mir leider auch nicht..... LG
lanunanni86
lanunanni86 | 01.09.2008
1 Antwort
hallo
naja 5 tage vor der mens kannst ihn ca machen...aber ich würde zum arzt gehen und einen bluttest machen lassen...der is zuverlässiger...
09mama
09mama | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen