ab welcher woche wustest ihr was es wird?

jeany17
jeany17
01.09.2008 | 11 Antworten
hilfe
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
ich war heute beim artzt bin in der 12 woche morgen aber schon 13 woche und mann konnte schon ein zippel sehen also ein junge ist aber noch nicht 100% sicher bei meiner tochter habe ich es auch erst in der 21 woche erfahren
mullemaus01
mullemaus01 | 01.09.2008
10 Antwort
mit viel aufregung
habe es in der 21 ssw erfahren.nachdem meine Frauenärztin auf ein mädchen getippt hat sind wir voller freude zur FD und der sagte uns dann das es ein junge wird.wir haben uns aber trotzdem tierisch auf unseren nachwuchs gefreut.
mausebaer2008
mausebaer2008 | 01.09.2008
9 Antwort
wir haben
es in der 20 ssw. erfahren..
martina_Niklas
martina_Niklas | 01.09.2008
8 Antwort
zur geburt
waren eisern und haben es uns nicht sagen lassen... würds immer wieder so machen...tolle überaschung
janineoeder
janineoeder | 01.09.2008
7 Antwort
schon länger her...
mein sohn ist bald 1 jahr alt. damals wollte er sich nicht zeigen und bekam erst zur vorstellung in der klinik bescheid dass er 100%ig ein er wird. also die 1000%ige garantie hat man erst dann wenn er/sie/es geboren ist.
DieMama1984
DieMama1984 | 01.09.2008
6 Antwort
....
so genau weiß ich das gar nicht mehr... um die 16. woche rum gabs die ersten vermutungen. und mein fa ist immer noch der meinung wie damals schon, dass es ein mädel wird...
miii
miii | 01.09.2008
5 Antwort
..
in der 18 ssw habe ich erfahren das es eine prinzessin wird
wooky82
wooky82 | 01.09.2008
4 Antwort
......
hm wir haben erst so in der 30woche rum nachgefragt denn vorher wollten wirs noch nicht wissen..hat die neugier gesiegt...
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 01.09.2008
3 Antwort
vor...
4 wochen da war ich in der 26ssw.seid dem weiß ich erst das ich ein mädchen bekomme.heute bei der 30ssw habe ich dann die zweite bestätigung dazu bekommen das es bei einer kleinen madame geblieben ist:-)vorher wollte meine maus sich nicht outen.da gabs keine chance.
November08Mami
November08Mami | 01.09.2008
2 Antwort
............
Also mein FA hat in der 18. Woche eine Vermtung angestellt, hat aber gleich gesagt, dass er sich noch nicht sicher ist. Und dann bei der nächsten Untersuchung in der 22.Woche hat er dann gesagt, dass er sich ziemlich sicher ist, dass es ein Mädchen wird. Und hat somit seine Vermutung aus der 18.Woche bestätigt... :-)
Tinker-Bell
Tinker-Bell | 01.09.2008
1 Antwort
.
ich weiß es seit heute es wird ein Junge ich war heute bei der FD und bin in der 21ten SSW
luzie75
luzie75 | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen