mal an alle die schwanger werden wollen

katja86
katja86
01.09.2008 | 14 Antworten
und hier jedes mal nachfragen, ob sie denn schwanger sind? erstens macht nen test, denn wir sind keine ärzte, und zweitens es hilft nichts sich drauf zu versteifen und jedes anzeichen als schwangerschaftsanzeichen zu sehen. weil wenn ich mich so drauf versteife das ich schwanger werden will, kann es auch passieren, das ihr diese anzeichen habt, aber dennoch nicht schwanger seit .. es ist wirklich nicht böse gemeint, aber jede zweite frage ist mittlerweile, bin ich schwanger oder ich habe anzeichen, könnte ich schwanger sein
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Kommentar Nr. 2 Ich verstehe Euch alle soooo gut. Und auch die Frage von ... da mußte auch ich etwas dolle schmunzeln. Auch die Aussage von ... wann man sex hatte und wann der ES ist. Aber machen wir uns alle nicht ein wenig doll verrückt? Ich bin da voll mit reingerissen worden, könnte es sein dass, ... Und ganz ehrlich, ich weiß auch nicht mehr wie ich davon los kommen soll. Außerdem steht es auch oben drüber! DAS NETZWERK FÜR MÜTTER UND DIE ES WERDEN WOLLEN. Fragen über Fragen .... Keep cool an alle ....
Eyes80
Eyes80 | 01.09.2008
13 Antwort
morgen
ja stimmt schon, dass es immer mehr werden die fragen. aber ich find da nichts dabei. hab damals selbst nachgefragt ob ich nun schwanger bin oder nicht - hab damals einen test gemacht, der 2 strich war da , aber da ich vorher noch nie einen ss-test gemacht habe, wusst ich nicht was ich davon halten soll. heute wüsste ich sofort, dass ich schwanger bin. nehmt es den frauen nicht übel, es ist nun mal ein forum für mütter und die die es werden wollen. und vor allem wenns das erste kind ist, wollen sie sich erkundigen. also ich finds echt nicht schlimm!
kea1985
kea1985 | 01.09.2008
12 Antwort
@annasmamma
das mag schon sein, aber bei jedem ist es anders und wie gesagt wir sind keine ärzte. und wenn wir ratschläge geben oder sagen das sie event schwanger sind, es dann doch nicht sind, geben se uns die schuld, weil man was falsches gesagt hat
katja86
katja86 | 01.09.2008
11 Antwort
???????
Dies ist ein Forum wo sich alle austauschen können unter anderem auch über solche Fragen wenn sie sich unsicher sind denn es kann immer sein das es jemandem änlich ging!!! Also rege Dich nicht so auf und wenns Dir nicht passt melde Dich eben ab!!!!!!
annasmamma
annasmamma | 01.09.2008
10 Antwort
genau so seh ich das auch
mamiweb ist zwar zum austauschen hier aber dennoch sind wir keine ärtzte und wir können nicht durchs pc untersuchen ...selbst wenn wirs währen :-) als ich mit meinem sohn schwanger werden wollte, hat es ca. 8 monate gedauert und jedesmal dachte ich, ich hätte anzeichen oder ich währe es, als ich am ende aufgab und es vergessen habe bin ich ganz schnell schwanger geworden. also am besten abwarten und nicht daran denken...
muni
muni | 01.09.2008
9 Antwort
und eine riesen Applaus für Katja 86
Ich bin sowas von deiner Meinung...
missing24
missing24 | 01.09.2008
8 Antwort
ja aber
vorhin war eine die hatte am 28.08. ihren eisprung, und meint jetzt schon anzeichen zu haben....woher sollen wir das denn wissen, wenn se gerade mal in 2 wochen ihre regel bekommt??
katja86
katja86 | 01.09.2008
7 Antwort
ganz meiner Meinung
!!!!!!!!!!!
Lillymama2007
Lillymama2007 | 01.09.2008
6 Antwort
ich
stimme dir zu, verstehe aber auch die frauen, die hippeln und es sich so sehr wünschen, habe mich bei den 3 ersten versuchen auch soo drauf versteift, dass mein körper mich echt getäuscht hat, und ich jede zeichen hatte , die hier von schwangeren angegeben wurden lool na ja ruhe bewahren und tee trinken :-)
sweet-my
sweet-my | 01.09.2008
5 Antwort
................
Ja da muss ich dir leider recht geben ambesten wissen die Leute es selber denn sie haben Sex gehabt und müssten wissen wann sie ihren Eisprung habenklar kann es sein das man Schwanger ist aber das können wir doch gar nicht beurteilen ein Test oder ein Arzt schafft da mehr klarheit.
sexylady-1988
sexylady-1988 | 01.09.2008
4 Antwort
Schwanger oder nicht?
Ist nicht böse gemeint. Ich kann dich gut verstehen was du meinst mit deiner Aussage. Aber andererseits ist das hier ein Forum in dem man sich austauschen kann. In allen erdenklichen Angelegenheiten ...
Eyes80
Eyes80 | 01.09.2008
3 Antwort
bin ganz deiner meinung!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
janina87
janina87 | 01.09.2008
2 Antwort
gebe dir voll Recht.
Es nervt langsam etwas wenn ständig gefragt wird, ob man gleich nen Test machen soll, wenn die Tage noch nichtmal an der Zeit sind.
WildRose79
WildRose79 | 01.09.2008
1 Antwort
?????????????????????
Ich hab heute noch keine gesehn
SteffiSG
SteffiSG | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen