Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » eigentlich mehr einen tipp

eigentlich mehr einen tipp

piccolina
ich bin jetzt in der 30+5 ssw!
habe sehr oft rücken/kreuz schmerzen!
mein schatz cremt mich dann mit wachholdergeist ein und es bessert dann wirklich:)
versuchts doch einfach mal :)
von piccolina am 24.11.2007 21:57h
Mamiweb - das Babyforum

19 Antworten


16
Eileen82
...................
da müßt ihr aufpassen, dass kann wehenanregend sein
von Eileen82 am 25.11.2007 10:17h

15
tinchris
zebra82
nee ausschlag hatte ich nie. aber ich werde auch was für mich finden aber bestimmt erst wenn meine kleine da ist....
von tinchris am 24.11.2007 22:30h

14
zebra82
aassooo
okk das ist echt ein argument das zeug stinkt leider sehr und hat eine schmierige konsestenz und ist zum teil echt bah und als kind sieht man das zum teil ja nohc intensiver...hatte jetzt an ausschlag oder so gedacht ...
von zebra82 am 24.11.2007 22:29h

13
tinchris
also.......
damals hatten meine eltern das mal und ich wurde damit immer eingerieben und ich habe immer geweint dann. Ich weiß nicht warum ich eingerieben wurden bin also was ich hatte, aber ich fand das immer ekelhaft. Und wenn ich jetzt die Werbeleute sehe mit dem Balm wird mir immer wieder ganz anders. Obwohl es schon viele viele jahre her ist ich glaube so 15 jahre. Weiß auch nicht wieso das so komisch für mich ist.
von tinchris am 24.11.2007 22:24h

12
zebra82
@tinchris
darf ich fragen inwiefern du schlechte erfahrungenmit pferdebalsam gemacht hast?
von zebra82 am 24.11.2007 22:21h

11
tinchris
piccolina
vergebene Mühe würd ich sagen, na da bleib ich doch bei meinem Kirschkernkissen. Franzbranntwein brennt mir zu doll, und stinken tut das auch allemal. Naja und Pferdebalm hatte ich mal und habe schlechte erfahrung mit gemacht. Also leiden steht auf dem Programm. Aber sind ja nur nich 9 wochen
von tinchris am 24.11.2007 22:19h

10
piccolina
ja.....genau.
wenn du dies auf die stelle einreibst!grosszügig.... wird dass dan eigentlich warm.tut echt ganz gut! habe leider auch nicht mehr gefunden darüber
von piccolina am 24.11.2007 22:17h

9
zebra82
@tinchris
probier das mal aus mit dem pferdebalsam also hier bekam man das mal im aldi aber denke mal auch das es in der apotheke oder in der drogerie zu finden ist....ist auch nicht so teuer und hilft...also mir auf jeden fall
von zebra82 am 24.11.2007 22:17h

8
piccolina
ätsch!!!
*hihi* nein ich dachte ihr hättet es bei euch auch! war so fasziniert davon weil es mir so gut hilft dass ich dies euch mitteilen wollte! tut mir leid:)
von piccolina am 24.11.2007 22:16h

7
zebra82
hab grad mal gegoogelt
und da ist wachholdergeist nur als schnaps zu finden und auf einer seite stand da auch das man damit eincremen kann hab aber nihcts genaueres gefunden stand nur das das erhitzen würde?stimmt das?
von zebra82 am 24.11.2007 22:15h

6
tinchris
Na toll
jetzt habe ich gedacht die hilfe gefunden zu haben, aber nein muss ich mich jetzt weiter Qualen. Danke. *ganz viel ironie*
von tinchris am 24.11.2007 22:14h

5
piccolina
suche eigentlich
nach einer genauen beschreibung!für euch!jedoch finde ich leider keine. kennt das wirklich niemand? oder gibts das wohl nur bei uns in der ch:-/ hmmm....
von piccolina am 24.11.2007 22:07h

4
tinchris
also ich
nehem immer ein warmes kirschkernkissen und das hilft nicht wirklich. Ich suche immer noch noch nach dem wundermittel. Wo bekommt man denn wacholdergeist????
von tinchris am 24.11.2007 22:04h

3
zebra82
ich kenne
dafür pferdebalsam hört sich ein wenig crazy an aber das hilft auch klasse
von zebra82 am 24.11.2007 22:02h

2
Jessy
Ich nehme dann immer
franzbrantwein. und das wirkt dann auch recht gut! Aber was ist wachholdergeist?
von Jessy am 24.11.2007 22:01h

1
zebra82
eincremen
was ist den wacholdergeist?kenne ich gar net!liebfrag
von zebra82 am 24.11.2007 21:58h


Ähnliche Fragen


Hat jemand einen Tipp für mich
24.07.2012 | 1 Antworten

Tipp für Sparfüchse
24.07.2012 | 6 Antworten

War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter