Immer wieder harter Bauch und unterleib schmerzen in der 36 ssw was kann das sein

gashinadine
gashinadine
28.08.2008 | 6 Antworten
ich habe seit gestern ständig ein harten Bauch und mittel bis starke unterleib schmerzen gestern war es so schlimm das ich nicht mal laufen konnte.Was kann das sein bin in der 36 SSW
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ja
bin mir auch sicher das es vorwehen sind, das kann in dem zeitraum schnell passieren, schone dich viel :) Viel glück und alles Gute
Wonder-86
Wonder-86 | 28.08.2008
5 Antwort
Ja
Ich würde auch sagen, dass das die Senkwehen sind! Alles Gute für restlichenTage...
Marie-Lea
Marie-Lea | 28.08.2008
4 Antwort
hallo!
würd ich auch sagen das des Vorwehen sind. Hatte ich auch, ist sehr unangenehm weil man da kaum mehr gehen kann, wenn der Bauch so hart wird.
julianmami
julianmami | 28.08.2008
3 Antwort
Harter Bauch
Hi, Übungswehen? Wenn sie regelmäßig kommen, ruf mal Deine Hebamme an.Vielleicht solltest Du auch noch einmal ein CTG schreiben lassen.Liebe Grüße
chormama
chormama | 28.08.2008
2 Antwort
Das hatte ich auch
bei mir waren es wehen!Und ich habe totale ruhe verordnet bekommen mußte sogar eine Haushaltshilfe beantragen!Er kam trotzdem 3 Wochen zu früh!Würde das bei deinem Fa mal abklären oder bei deiner Hebamme!
SchwesterSandra
SchwesterSandra | 28.08.2008
1 Antwort
Klingt nach
Senkwehenen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen