was ist wehenfördernd?

schnatzy
schnatzy
27.08.2008 | 13 Antworten
hallo ihr lieben
ich bin nun in der 40 woche und mein frauenarzt lässt meiner kleinen maus bis montag noch zeit selbst zu kommen ansonsten wird eingeleitet.
eine frage was kann ich tun damit es so klappt ? bitte sagt nicht sex mit meinem mann das klappt schon nicht mehr deswegen wär es mir lieb wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet !
im vorraus sage ich schonmal danke an euch hoffe ihr könnt mir helfen danke liebe grüsse
jessy
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hmm...
mach auf jeden fall kein Cocktail mit Rizinusöl und so selbst. Nur wenn eine Hebamme dabei ist oder Arzt. Kann auch nach hinten gehen so ein ding. Grade wenn man es nicht von jemand machen lässt der erfahrung mit sowas hat.
FamRuschin
FamRuschin | 27.08.2008
12 Antwort
was die Wehen fördert...
Hallo, also bei mir und bei meiner Freundin hat ein Rhizinus-Cocktail geholfen! Und zwar 20 ml von diesem Öl, 20 ml O-Saft und 20 ml Schnaps, mit etwas Zimt verfeinert... ;-)) Schmeckt nicht sonderlich gut, ganz im Gegenteil, aber es hilft und zwar ca 3 bis 4 Stunden nach Einnahme!!! Eine hoffentlich reibungslose Geburt, kannst mir ja dann mitteilen, wie es bei dir geholfen hatte... LG
nessy_1982
nessy_1982 | 27.08.2008
11 Antwort
hab gehört
Zimt soll Wehen auslösen, probier es mal mit Milchreis und gaaanz viel zucker und zimt Lg
TheresaSchwerdt
TheresaSchwerdt | 27.08.2008
10 Antwort
also
meine reundin hat bei ihren beiden schwangerschaten ritzienusöl getrunken, es fürt ab und leitet automatisch die wehen ein..... lg Valja
Valja2607
Valja2607 | 27.08.2008
9 Antwort
hallo
also wenn du ne nintendo wii hast oder so was ähnliches kann ich dir das empfehlen:Dhat bei mir sehr gut geklappt, hab gespielt und am abend ist die blase geplatzt und am nächsten tag war sie da alles gute lg
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 27.08.2008
8 Antwort
wehenfördernd
hei, stiegensteigen, spazieren gehen...entspannen, lass dir deine füße massieren und deinen rücken...genieße ein warmes bad und pack schon mal deine tasche... deine kleine maus wird schon kommen...alles gute und eine schöne entbindung!
sonja4
sonja4 | 27.08.2008
7 Antwort
hallo
kannst es mit einem gemütlichen bad versuchen sonstige mittelchen und kräuterchen eher finger davon lassen schnell an wirkung nach
Kath07
Kath07 | 27.08.2008
6 Antwort
wehenmittel
1 esslöffel milch oder marillenpago 1 esslöffel rinzinusöl 1 esslöffel conijak keine angst bekommst keienn durchfall milch neutralisiert viel erfolg hat schon mehrmals geklappt bitte teile mir deienen erfolg damit mit lg
hot-kiss
hot-kiss | 27.08.2008
5 Antwort
---------------
Heiß baden Putzen ohne ende
Judithdiva
Judithdiva | 27.08.2008
4 Antwort
Wehen
Probier doch mal ne heiße Badewanne mit Lavendelzusatz und ganz, ganz viel Himbeerblättertee. Viel Glück.
marie19
marie19 | 27.08.2008
3 Antwort
also
Treppen laufen soll wehen fördern sein oder viel gehen umher laufen ect. eine freundin ihre mutter hat den stall ausgemistet damit wehen anfangen hat funktioniert *gg
Katic90
Katic90 | 27.08.2008
2 Antwort
War mit
meiner Freundin im Lidl einkaufen. Wir waren nur dort bestimmt eine Stunde.... stand nur auf den Füßen. Am Tag danach kam die kleine. Hab vorher immer wieder gebadet, bin spazieren gegangen und habe mit der kleinen geredet...
MamaHanna
MamaHanna | 27.08.2008
1 Antwort
wehen fördern
Halte davon zwar nicht viel das man das fördern will aber treppen laufen hilft manchmal immer hoch ud runter und das lange.
Tash
Tash | 27.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wehenfördernder tee
16.06.2009 | 9 Antworten
was wirkt wehenfördernd
24.03.2009 | 5 Antworten
wehenfördernd
21.01.2009 | 8 Antworten
wehenfördernde mittel
12.01.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen