sex in der schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.08.2008 | 13 Antworten
momentan ist bei uns flaute angesagt wem gehts auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@denise7575
möchtest du denn oder haste keine Lust?
DiniS
DiniS | 26.08.2008
12 Antwort
nur
alle par wochen wenn überhaupt? hatte die gesamt schwangerschaft kein sex bin in der 15. woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
11 Antwort
ja
das ist das ja man will den anderen ja auch nicht enttäuschen sonst gibts noch streitigkeiten, weil nach der geburt haben ja viele frauen auch keine lust
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
10 Antwort
mhh fall wohl aus der rolle
hab total bock auf sex aber mein freund nicht so wirklich. find ich schade denn alle 3 wochen nur naja ist mir zu lang auseinander aber wenn er nicht mag kann ich auch nichts machen. er findet mich auch noch atracktiv aber ich glaub es hat was mit dem baby in mir zu tun. schade er verpasst mal wieder was hihi...
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 26.08.2008
9 Antwort
@Mala
Das kann ich nachvollziehen, ich könnt auch immer und überall :-) Aber mein Mann hat wie gesagt Angst was "kaputt" zu machen und will das mit dem FA erst klären.... Aber vielleicht ändert sich das auch, je weiter ich komme....
DiniS
DiniS | 26.08.2008
8 Antwort
hallo
mein freund muss da auch durch!! hab wirklich kaum interesse an sex seitdem ich schwanger bin!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
7 Antwort
Mir!
Alles hat so toll angefangen, ich hatte immer Lust und hab viele neue Sachen ausprobieren wollen, hab mich schon so gefreut. und jetzt... will eigentlich nur kuscheln. Und meinem Freund kann ich das irgendwie nicht antun. So wenig Sex hatten wir noch nie und dann will ich ihm das Wochenende nicht auch noch vermiesen. Ich mach dann halt mit, weil ich nicht weiß ob er sonst gekränkt ist. Mann, is das doooooof!
Mala
Mala | 26.08.2008
6 Antwort
sex
mir gehts so, meinen freund leider nicht.hab soviel zugenommen das ich mich wenn ich oben bin so garnicht wohl fühle naja und wenn ich unten bin ist der bauch im weg.muss aber wenn es denn mal passiert immer an meinen bauchbewohner denken.also spaß macht es nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
5 Antwort
also
schaden kann da nichts bi 15- wo aber keiner von uns traut sich glaub ich den anfang zu machen echt blöd. weiss einer rat?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
4 Antwort
hallo
mein freund muss da auch durch!! hab wirklich kaum interesse an sex seitdem ich schwanger bin!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
3 Antwort
bei mir ist es genau das gegenteil
seitdem ich ss bin kann ich gar nicht genug bekommen. da ist mein männe fast der leid tragende:) höhö
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008
2 Antwort
hi
geht mir genauso müssen se durch die männer lol
Nela22
Nela22 | 26.08.2008
1 Antwort
MIR!!!!!!!
Mein Mann hat Angst was kaputt zu machen :-) Bin in der 7.SSW! Jetzt habe ich morgen wieder einen Termin beim Doc und er will fragen, ob das schädlich ist, wenn wir miteinander schlafen.
DiniS
DiniS | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten
Bauchhöhlenschwangerschaft
23.08.2007 | 1 Antwort
Schwangerschaftsfrühtest ab wann?
21.08.2007 | 2 Antworten
uploading