dunkle linie?

denise7575
denise7575
26.08.2008 | 16 Antworten
ab wann bildet sich diese dunkle linie unterhalb des bauchnabels? kriegt die jede frau?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
blubbt?
was meinst du mit dr bauchnabel blubbt ja auch nicht bei jeder frau?tussnelta?
denise7575
denise7575 | 26.08.2008
15 Antwort
.......
Hatte die bei beiden SS nicht.
angelinausteffi
angelinausteffi | 26.08.2008
14 Antwort
Ich hab sie auch nicht
bekommen. Ich denke, so wie sie nicht jede Frau bekommt wird auch der Zeitpunkt an dem sie kommt sehr unterschiedlich sein. Der Bauch nabel blubbt ja auch nicht bei jeder Frau.
tussnelta
tussnelta | 26.08.2008
13 Antwort
meine Natürlich...
...linea nigra....hatte mich verschrieben uuups
yannick-otis
yannick-otis | 26.08.2008
12 Antwort
Linie
Ich weiss nicht ab wann sie sich bildet aber bei mir kam keine
Celina-Marie
Celina-Marie | 26.08.2008
11 Antwort
google mal etwas....
....nach Lines Nigra....da wirst Du alle fachmänischen Antworten erhalten....hat was mit der erhoete Melanin produktion zu tun.....und diese erhoete Produktion hat auch was mit den dunklen Brustwarzen zu tun...usw.....hängt alles miteinander zusammen....
yannick-otis
yannick-otis | 26.08.2008
10 Antwort
nicht jede frau kriegt die
ich hab sie nicht bekommen. das von frau zu frau unterschiedlich. glg
nicimum
nicimum | 26.08.2008
9 Antwort
linie
zieht sich bei mir von unten nach oben war relativ früh zu sehen und nach der schwangerschaft verschwindet sie ja auch wieder
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 26.08.2008
8 Antwort
linea nigra
ich hatte sie nicht..aber wen sie kommt kommt sie ca ab der 20 ssw
tinchris
tinchris | 26.08.2008
7 Antwort
Linea Negra
Bekommen nicht alle Frauen ... sind hormonelle Pigmentstörungen und ist meist ab der Halbzeit zu sehen ... verschwindet nach der SS wieder LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.08.2008
6 Antwort
Dunkle Linie
Ich habe sie so etwa im 4 Monat bekommen und sie ist jetzt fast 7 Monate nach Geburt immer noch nicht weg. Ich weiß nicht sicher ob die jede Frau bekommt aber alle schwangeren Mädels die ich kenne haben oder hatte die auch .... Liebe Grüße
BabyNick
BabyNick | 26.08.2008
5 Antwort
......
diese linie bekommt nicht jede frau, ich zb hatte keine. ist eine art pigmentstörung, die sich nach der schwangerschaft wieder normalisiert!
nulle_68
nulle_68 | 26.08.2008
4 Antwort
dunkle linie
Also ich hatte kein dunkle linie hab aber auch schon öfters schwangere gesehen die das hatten!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 26.08.2008
3 Antwort
mh...
gute frage... bin mittlerweile schon 33. ssw und bei mir is davon noch nix zu sehen... liegt vielleicht auch daran, dass ich nen sehr heller hauttyp bin... wie weit bist du denn schon? liebe grüße
miii
miii | 26.08.2008
2 Antwort
HI!
Ist ganz unterschiedlich. Bei mir hat man sie erst gegen Schluss ganz leicht gesehen. Erst nach der Geburt wurde sie dunkler. Und jetzt nach 10 Wochen ist sie fast weg. LG
Schmetterling83
Schmetterling83 | 26.08.2008
1 Antwort
ende 7. monat
hab zumindest ich sie langsam bekommen
rubiosueno
rubiosueno | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 Tag Dunkles Blut
22.06.2011 | 4 Antworten
schwache Linie auf SS-Test
13.12.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen