Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Schmerzen in der Leiste

Schmerzen in der Leiste

Gelöschter Benutzer
Hallo liebe Mamis und werdende .. ich hab ne Frage, weil es leider keiner so richtig nachvollziehen kann.
Das heisst alle die im Bekanntenkreis schon mal sw waren!
Ich bin jetzt fast im 5 Monat sw. und seit ca. einer Woche habe ich ziemliche Schmerzen in der Leiste und am Scharmbein. Is ja eigentlich klar, denn das Gewebe lockert sich durch die Hormone auf! Kennt ihr solche Beschwerden die so relativ früh auftreten?
von Gelöschter Benutzer am 23.11.2007 07:40h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Eileen82
hey..............
ich hatte beim 2ten kind auch sehr früh schmerzen im schambein.das ist echt sehr unangenehm
von Eileen82 am 23.11.2007 09:24h

3
Melissa06
War bei mir auch
Hallo :o) ich hatte diese Schmerzen auch, ich glaube so ab dem 6 Monat, mir wurde damals gesagt das es ganz normal ist, da das Kleine wächst und sich daher alles dehnen muß, am ende war es bei mir so das ich in keinen Schuhen mehr laufen konnte die einen Absatz hatten, da ich dann Schmerzen bekam, aber auch hier wurde mir gesagt das es eigentlich normal ist, das das Kleine eben bei erschütterung drückt Wenn du beruhigt sein willst, kannst du ja noch mal deinen Arzt fragen, hatte ich auch gemacht, aber solche Schmerzen hatte ich auch und meine Maus ist kerngesund ;o) Liebe Grüße
von Melissa06 am 23.11.2007 09:15h

2
MamavonMaya
hallöchen,
während der Schwangerschaft, dehnen sich die Muskeln. Dieses ziehen in der Leiste ist ganz normal. Es ist so ein unangenehmes Gefühl. Eigentlich ist es normal. Ich würde es aber trozdem absichern lassen vom Gyn.-Arzt. lg sarah
von MamavonMaya am 23.11.2007 07:58h

1
Taylor7
ich weiß nicht genau
aber diese schmerzen hatte ich auch aber weiß nichtmehr wann.. wenn nicht gehe lieber einmal mehr als zu wenig zum arzt :-)
von Taylor7 am 23.11.2007 07:43h


Ähnliche Fragen




Schmerzen Leiste/Scheide 34/35 Woche
22.11.2010 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter