Nach mal wichtig! Kann mir jemand sagen, wie weit sich der Eisprung verschieben kann?

jufep1108
jufep1108
24.08.2008 | 2 Antworten
Hallo! Habe eben schon geschrieben. Vielleicht könnt Ihr mir ja noch eine Frage beantworten: Wie weit kann sich der Eisprung verschieben, wenn isch letzte Wo. 5+1 und heute 6+0 bin und letzte Woche noch nichts zu sehen war. Lt. Kalender müßte der Eisprung zwischen dem 24. und 30.07. stattgefunden haben. Kann es auch viel später gewesen sein und der Kalender so nicht stimmen und die FÄ deswegen noch nichts gesehen haben?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Eisprung!
Lieben Dank! Das hat mir wirklich weitergeholfen!!!
jufep1108
jufep1108 | 24.08.2008
1 Antwort
eisprung
hi du, die FÄ berechnen die dauer der schwangerschaft nicht nach den zeitpunkt des eisprunges, sondern nach dem ersten tag deiner letzten regelblutung, also, wenn du dich da nicht vertan hast, stimmt die berechnung deines FA!!!dann bist du jetzt in der 6 ssw!!!das geht dann so schnell, innerhalb von einer woche, vielleicht sieht man ja jetzt schon was!!!!lg, gismolino
gismolino
gismolino | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was würdet ihr sagen?
16.01.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen