sonnenbank während der schwangerschaft?

denise7575
denise7575
24.08.2008 | 12 Antworten
kann mir jemand sagen ob man auf die sonnenbank gehen darf wenn man schwanger ist? (14.wo) war nämlich vor der SS öfter auf der sonnenbank traue mich aber jetzt nicht mehr? weis jemamd rat? lg denise
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja und
das auch noch mit zweien
denise7575
denise7575 | 24.08.2008
11 Antwort
Du das ist kein
Problem. Bin damals ja auch gegangen weil ich dachte das schadet nicht, zumindest haben mir das damals alle gesagt. Es muss ja auch nicht immer so enden, nur bei mir wars halt so. Ich wünsch Dir viel Freude in der weiteren SS und mit deinem baldigen Babyglück!!!
freufreu
freufreu | 24.08.2008
10 Antwort
ja stimmt
danke für deine antwort freufreu wollte ja nur mal eure meinung wissen. bin ja auch nicht mehr gegangen... :)
denise7575
denise7575 | 24.08.2008
9 Antwort
also
die antwort von wegen behindertes kind war echt nicht nett
denise7575
denise7575 | 24.08.2008
8 Antwort
Liebe werdenden Mamis...
geht während der SS lieber nicht auf die Sonnenbank. Ich habe den Fehler letztes Jahr auch gemacht und hatte eine Fehlgeburt, mein Kleines ist im Mutterleib einfach gestorben. Glaubt mir, das bisschen mehr Schönheit ist es nicht wert!!!!!! Hab mir deswegen solche Vorwürfe gemacht, aber habe daraus gelernt. Aber entscheidet selbst, ich bin heute 40+5 SSW und war die ganze SS nicht ein mal auf Sonnenbank. Ist mir egal ob ich blass bin, mein Baby ist mir wichtiger. Und mein Mann liebt mich auch so. L G, dani
freufreu
freufreu | 24.08.2008
7 Antwort
.......
....puhh JALAJO2008, meinst du nicht das die aussage jetzt ein wenig krass war???man erkundigt sich doch vorher, ob man gehen darf oder nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2008
6 Antwort
Wenn...
du Lust ahst auf ein Behindertes Kind dann nur zu!! Es ist nicht zu 100% bewiesen das es nicht schadet!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 24.08.2008
5 Antwort
genau
das mit dem Handtuch auf den Bauch legen würde ich auch machen.
stephi1
stephi1 | 24.08.2008
4 Antwort
ich habe es mich auch nicht getraut
hab da mal nacgefragt und man kann unters solarium gehen, fürs Kind ist es nicht schädlich nur es kann sein das du pigmentstörungen bekommst und dann braune flecken entstehen könnenund die event nach der ss nicht wieder weg gehen. ich habe einige Freundinnen die trotzdem gegangen sind und die Kinder sind putzmunter. Ich hatte angst vor diesen Flecken sonst wäre ich auch gegangen. Lgstephi
stephi1
stephi1 | 24.08.2008
3 Antwort
Du darfst....
ich bin vor der schwangerschaft auch zur sonnenbank gegangen!!wollte auch weiter hin gehen
püppi3
püppi3 | 24.08.2008
2 Antwort
NEIN!!!
Auf gar keinen Fall! Die Strahlen sind nicht gut für dein ungeborenes Kind. Ich weiß nicht was es für Folgen haben kann, aber ich würde es sein lassen!
ladybump18
ladybump18 | 24.08.2008
1 Antwort
Sonnenbank
Also ich gehe auch öfter aufs Solarium. In meiner Schwangerschaft habe ich allerdings komplett darauf verzichtet, denn die UV-Strahlen sind nicht gut für Dein Ungeborenes.
pegasus1512
pegasus1512 | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sex leben während der schwangerschaft
18.09.2010 | 58 Antworten

Fragen durchsuchen