schwanger und blutungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2008 | 10 Antworten
bei mir wurde eine schwangerschaft festgestellt.bin ca. in der 7/ 8 woche.seit einem tag hab ich schmierblutungen.dann wurde es schlimmer.schmerzen im unterleib und blutungen in flüssiger form die ganze zeit.meine frage?habe ich eine fehlgeburt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
schwanger und blutungen
habe das kind im 2 monat verloren.ich dachte es mir fast.mein körper hat es abgestoßen.so ist das leben.wie in der tierwelt.wenn der körper es nicht annimmt, dann trennt er sich davon. der frauenarzt war der selben meinung.ich wünsche niemanden so schmerzen.das war eher die hölle.sowas schlimmes hab ich noch nie erlebt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
9 Antwort
schwanger und blutungen
danke schon mal für die antworten.warum ich nicht gleich reagiert, ich war so müde und schlapp und musst mich hinlegen.es ging nicht anders.musste ja meine arbeit abbrechen.und erst nach hause mich schlafen legen.jetzt geht es mir besser und ich suche das kh auf.danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
8 Antwort
Sofort zum Arzt!!!!!
geh bitte sofort und ohne Umschweife zum Arzt oder ins KH, es kann nur ne ganz harmlose Sache sein oder aber auch nicht! Drücke dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
7 Antwort
vielleicht...
....auch nur aus panik und in der hoffnung das es vielleicht ein bißchen normal ist??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
6 Antwort
wie kann man
sich bei sowas noch die zeit nehmen sowas zu fragen???
Böhnchen
Böhnchen | 01.02.2008
5 Antwort
hallo
mach dich auf den weg ins kh viel glück
jali
jali | 01.02.2008
4 Antwort
hallo!
...geh wirklich besser zum arzt! es kann muß aber kein sein. LG nach Düsseldorf! =o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
3 Antwort
hallo
ich hatte in den ersten drei Monaten auch immer blutungen.. bei mir war alles ok. ich würd auch sagen dass du lieber so schnell wie möglich einen arzt aufsuchen solltest!!!!!!!!
hasitina
hasitina | 01.02.2008
2 Antwort
Sofort (!) in`s Krankenhaus!
Das sind keine guten Zeichen! Alles gute für Dich und das Kleine!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008
1 Antwort
auf was wartest du!?
geh ins krankenhaus!!!...alles gute....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 SSW Blutungen
16.11.2011 | 30 Antworten
schwanger trotz blutungen?
03.11.2010 | 4 Antworten
Bin schwanger im dritten Monat
07.07.2010 | 11 Antworten
blutungen in der ss
25.02.2010 | 8 Antworten
Schwanger und leichte Blutungen
04.02.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading