nabend mamis

brina1986
brina1986
21.08.2008 | 11 Antworten
ich hab gerade so ein sodbrennen kann nicht schlafen gehen, weils im liegen noch schlimmer wird, hab schon alles versucht ne banane gegessen, eiskalte milch getrunken, kaugummi gekaut und nix hilft. dabei bin ich so müde habt ihr ne idee ws man noch machen könnte?

danke die ziemlich müde sabrina
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Leg Dich auf die linke Seite zum Schlafen
...hat was mit der Richtung des Mageneinganges zu tun und der heraustretenen Magenflüssigkeit ... und etwas erhöht liegen ... Kann ein Lied von singen ...
Vogelfrei
Vogelfrei | 21.08.2008
10 Antwort
danke für eure antworten
hab gerade ein stück brot im haus, rennie hab ich natürlich nicht aber jetzt weiss ich was ich morgen holen geh. ich bin erst in der 16ten woche sonst ist es auch nicht so schlimm aber ich hab heut insensuppe gegessen, ich glaub es kommt davon. also jetzt weiss ich was ich während der ss wohl vermeiden werde, linsensuppe essen. trotzdem danke für eure tipps. sabrina
brina1986
brina1986 | 21.08.2008
9 Antwort
Morgen zu Apotheke
Bei haben die ganzen Tricks abends auch nie geholfen, es war echt eklig und nervig. Kauf Dir in der Apotheke Gaviscon, das legt sich als Film über die Magensäure, geht also nicht ins Blut über. Falls das nicht hilft .
Schietbüddel
Schietbüddel | 21.08.2008
8 Antwort
Tepilta!
...hilft eigentlich immer!
schnucki66
schnucki66 | 21.08.2008
7 Antwort
sodbrennen
also ich nehme immer kondensmilch! schmeckt zwar schei..... aber es hilft sehr schnell und kau ein trockenes stück toast oder brot das saugt die säure auf! banane is ned so gut wegen der fruchtsäure
molligliebfrech
molligliebfrech | 21.08.2008
6 Antwort
mmmmh
bei mir hilft es manchmal, wenn ich ein paar Mandeln zerkaue, zu einem Brei und ihn dann hinunterschlucke. Und dann etwas erhöht den Oberkörper lagern. In welcher SSW bist du denn??? Ich bin erst in der 23. SSW...! Deshalb hilft es ja vielleicht auch besser bei mir...? Wenn einfach kein Platz mehr vorhanden ist...kann man glaube ich auch nicht besonders viel machen, oder? LG Svenja
Dezembermami
Dezembermami | 21.08.2008
5 Antwort
....
Hast du schon probiert mit dem Kopf hoch zu schlafen? Ich meine damit viele Kissen übereinander zu legen das du beim schlafen fast sitzt? Das hat mir damals geholfen.
Ugochi
Ugochi | 21.08.2008
4 Antwort
Hast du Rennie im Haus ?
Was mir auch geholfen hat war Nüsse zu kauen.
Anja77777
Anja77777 | 21.08.2008
3 Antwort
hallöchen!
bei mir war das in der schwangerschaft ganz schlimm !ein stück trockenes brot kauen, einen löffel senf essen *ekel*unjd ansonsten rennie versuchen!alles liebe
zwergine
zwergine | 21.08.2008
2 Antwort
leider weiß ich auch keine rat mehr....
alles gute, dass das sodbrennen bald aufhört und es dir besser geht. liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 21.08.2008
1 Antwort
!!!!
keine kalte mich trinken sonder lauwarme :D das hilft hoff ich also beimir klappts :D
mias-mutti
mias-mutti | 21.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
nabend mädels, sagt mal stimmt das.....
17.08.2012 | 23 Antworten
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen