35 SSW - Schmerzen im Rücken, Bauch

Tamina_Zwerg
Tamina_Zwerg
19.08.2008 | 3 Antworten
Hallo,
ich brauch mal euren Rat / Hilfe:

.. ich kann kaum vor Schmerzen im Rücken und ziehen (nach unten) im Bauch, und auch Oberbauch nicht sitzen. Ich hab mich dann schon breitbeinig auf die Stuhlkante gesetzt. Rücken wurde schlechter, Bauch besser..allerdings mit einem Gefühl unten herum, als würd ich grad in die Hose machen. Was natürlich nicht so ist ..

Mit liegen ist es auch nicht sonderlich besser, da der Kleine dann anfängt mich so übelst zu treten, daß das sitzen da selbst noch angenehmer ist. Weiß auch die letzten Tage schon gar nicht mehr wie ich auf dem Sofa sitzen/liegen und Nachts schlafen soll..

Uff .. ja..

Was könnte das sein? Kann mir jemand was dazu sagen/raten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also ich kann dir nur raten
wenn es dir nicht gut geht.fahr zum arzt
piccolina
piccolina | 19.08.2008
2 Antwort
Versuch es mal mit einem
Stillkissen zwischen den Beinen zum Rücken hoch bzw. wenn du das nicht hast, mit einer Bettdecke oder so. Leg dich auf die Seite, das hilft bei mir auch immer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
1 Antwort
...........
ruf doch mal den arzt an oder fahr hin wenns dir nciht gut geht
jessi210
jessi210 | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rückenschmerzen 6 SSW?
10.07.2009 | 7 Antworten
21 SSW und Rückenschmerzen
06.07.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading