ab wann schlecht?

caitlyn
caitlyn
19.08.2008 | 13 Antworten
hallo mamis, bin jetzt ungefähr in der 5. ssw und wollte mal fragen ab wann euch denn so morgens übel geworden ist?Und stimmt es wenn einen nicht schlecht ist dann könnte es ein junge werden und wenn ja ein mädchen?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mir war auch nie schlecht
außer wenn ich meine zahnbürste angeschaut habe, zähneputzen ist für mich jetzt noch ne tortour bei der mir immer übel wird, keine ahnung warum. und ich bekomme wahrscheinlich auch ein mädchen. was bei mir eher passt ist der spruch "mädchen nehmen die schönheit, jungs geben die schönheit" ich sehe momentan echt fürchterlich aus :-)
Jalapenio
Jalapenio | 19.08.2008
12 Antwort
Hallo
Mir wars nur schlecht als ich erfahren hab das ich Schwanger war sonst überhaupt nicht.
maeusel21
maeusel21 | 19.08.2008
11 Antwort
Bin jetzt in der 16. SSW
Hallo Cat :) Also bei mir hat das mit der Übelkeit in der 6./7. SSW angefangen, dadurch wurde mir auch überhaupt erst bewusst ohne dann aber schwanger zu sein - was ziemlich deprimierend ist -. Bei mir war die Übelkeit zu Anfangs übrigens immer Abends, deswegen hab' ich mir gar nicht so viel dabei gedacht. Der FA hatte mir gesagt, dass Übelkeit die ersten 3-4 Monate normal sind und danach eigentlich nachlässt. Bei mir trifft das zum Glück zu. War schon unangenehm, wenn ich rückwerts aus einer Tankstelle rausgehen musste, weil drinnen ein offener Pizzaservice war *grins* LG Rila
Riladiney
Riladiney | 19.08.2008
10 Antwort
von der ersten Minute an
Hallo, also mir war von der ersten Minute an immer übel, bis der dritte Monat vorbei war. Das Ganze hat mir aber komischerweise nicht sehr viel ausgemacht. Da hat wahrscheinlich, die Überraschung, dass ich schanger bin und die Vorfreude auf das Baby überwogen. Ich wünsche Dir noch alles Gute und genieße die Zeit. Viele Grüße Moni
monileinxx
monileinxx | 19.08.2008
9 Antwort
Hallo liebe caitlyn
Ich bekomme einen Jungen und mir war nie übel. Habe jetzt in den 5 Monaten genau 3x erbrochen, dies aber abends. Würde aber nicht sagen, weil es wegen der ss war oder so... :-)
leekisha
leekisha | 19.08.2008
8 Antwort
hey
denke auch dass man es nicht daran fest machen kann, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Kommt einfach darauf an, wie dein Körper auf die Schwangerschaft reagiert. man behauptet ja auch, dass es bei einem spitzen Bauch ein Junge wird und Mädchen der Mutter die Schönheit rauben. Also noch kann man mich glaub ich anschauen ;o)))
Sbrina26
Sbrina26 | 19.08.2008
7 Antwort
also
mir war nie schlecht. hab mich bloß einmal übergeben. und ich hab ein mädchen. meine arbeitskollegin war immer schlecht und hat einen jungen
mami0286
mami0286 | 19.08.2008
6 Antwort
Schlecht
also ich hatte das problem nur bei meiner tochter das mir schlecht beworden ist und das bis in 5monat der schwangerschaft jetzt beim zweiten und das ist nen junge hatte ich das überhaupt nicht gehabt.
sand08
sand08 | 19.08.2008
5 Antwort
hallo
mir war vom 2monat bis 5monat nur schlecht konnte mich teilweise nur von obst und gemüse ernähren hab auch nen jungen bekommen.
ella86
ella86 | 19.08.2008
4 Antwort
ich bin auch 5.Woche
und mir ist schon schlecht...Aber nicht nur morgens, sondern vorallem wenn ich essen rieche...Wie geht es dir sonst so?Hat sich schon was verändert in deinem Körper?
sandra091285
sandra091285 | 19.08.2008
3 Antwort
schlecht
also mir war die ganze Zeit kein einziges mal schlecht. Nichtmal annähernd. Bin jetzt in der 19. SSW und denke auch dass ich davon verschont bleibe :-) Dafür hatte ich von anfang an Appetit ohne Ende und hab gefuttert wie blöd. Ist auch nicht soooo toll aber auf jeden Fall angenehmer.
sarah-007
sarah-007 | 19.08.2008
2 Antwort
schlecht
hey, nein das stimmt nicht das wenn dir nicht übel wird das es ein junge wird und wenn doch ein mädchen. Ich bekomme auch einen jungen, und mir waren die ersten 3, 5 Monate total schlecht, sobald ich was gegessen habe musste ich brechen. angefangen hats bei mir so ab der 7ssw. Viel Glück in deiner schwangerschaft
melli20
melli20 | 19.08.2008
1 Antwort
schlecht
also ab wann mir schlecht war weiß ich nicht mehr genau. aber ich hatte große probleme damit und ich hab nen jungen. also stimmt das nicht, das man ein mädchen bekommt wenn einem in der schwangerschaft schlecht ist
fabianhsk
fabianhsk | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mir ist so schlecht
05.08.2010 | 6 Antworten
Kind isst schlecht und nimmt ab
27.07.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen