Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Wer kann mir helfen? Hab ein ziehen im Unterleib Eisprung?

Wer kann mir helfen? Hab ein ziehen im Unterleib Eisprung?

kinderwunsch78
Ist da draussen jemand der sich mit Persona auskennt? Hab es anfangs Monat gekauft. Mein erster Tag der Periode 06.08.08. Heut haben wir den 18.08.08 und hab wie jeden morgen brav mein Urintest durchgeführt. ( Zyklus Länge 26-28 Tage.)Es meldete den Eisprung an! Hab heut den ganzen Tag ein Ziehen im Unterleib. In der Broschüre ( Persona) steht dass er erst in 1 -2 Tage kommt.Kann das sein dass ich ihn schon heute hatte? Der Streifen war dicker an der rechten seite.links sehr schwacher Streifen. Hatte am samstag 16.08.08 GV am Abend.Hab angst dass es den kleinen nicht reicht von der Zeit her! Also das währen bis jetzt ( 2 Tage ) nach GV. Falls ich heute mein Eisprung habe würde es reichen.Oder? Würde es auch für morgen und übermorgen reichen? Sehe mein Partner zur Zeit nur am Wochenenden
Studiumabschluss! Wir würden uns soo drauf freuen, da wir ein Haus Bauen und alles zusammenpassen würde. Bitte Antwortet mir..Ich kann doch nicht soo lange drauf Warten! Bin ganz kribbelig ob es reicht. Vielen Dank für eure Antworten! L.G und bis bald
von kinderwunsch78 am 18.08.2008 21:09h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
kinderwunsch78
Danke
Vielen DANK!Das ging ja schnell, ich steigere mich schon nicht hinein.Erholung hatten wir letzten monat in Italien. haben erst seither angefangen zu üben! :) Das mit Persona find ich spannend.Weiss nicht ob es genau ist. ich hoffe, dass es geklappt hat. Leider muss ich warten bis ich das mit bestimmtheit weiss. Leider leider... :
von kinderwunsch78 am 18.08.2008 21:30h

4
KPDZ
hi
das ist ja alles gut, aber man kann nicht so einfach abschalten, wenn einmal der wunsch nach einem kind da ist.ich fahre z.b. am freitag in den urlaub und habe einen regelmäßigen zyklus, da klappt das auch nicht
von KPDZ am 18.08.2008 21:21h

3
KPDZ
hallo
also damit kenne ich mich nicht aus, mit persona, aber es hört sich ganz danach an, als ob du heute deinen eisprung hattest, und mir geht es genauso wir dir, sehe mein schatz auch erst ab do oder fr abend und da haben wir auch nur das We,
von KPDZ am 18.08.2008 21:18h

2
MMelanie
Hi
was für einen Persona nimmst du denn ?? Das hört sich an als hättest du den Persona der eigentlich zur Empfänisverhütung ist !!!! Kann das sein ???? Wie lange hast du den Test denn schon ?? Lg Meli
von MMelanie am 18.08.2008 21:15h

1
mati01
Reichen tut das,
aber stress dich doch da nicht so rein. Je mehr man sich da reinsteigert, desto geringer die Chance. Frag mich nicht warum, aber sicherlich hast du schon mal gehört, dass Paare extra in Urlaub fahren um ab zu schalten und siehe da, da klappt es dann. Also nicht rein stressen!!!!!!!! Viel Glück! PS: Sperma überlebt in der Gebärmutter glaub ich bis zu 4 Tage.
von mati01 am 18.08.2008 21:15h


Ähnliche Fragen


Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter