regelartige schmerzen

hexebarbajaga
hexebarbajaga
31.01.2008 | 12 Antworten
hallo ihr lieben, ich hab seit 2 stunden regelartige schmerzen, was ist das? sie sind aber mal da und mal nicht, also nicht regelmäßig
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
........
nein ich hatte das heute früh noch nicht, seit um 15 uhr so in etwa, aber für senkwehen wäre das doch jetzt zu früh...
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 31.01.2008
11 Antwort
ich...
... hatte diese "schmerzen" nur kurz vor der geburt und dann ganz schnell minütlich... das dehnen der mutterbänder ist doch eher und das ist doch auch kein kommen und gehen... aber es könnten auch senkwehen sein... hattest du das denn auch schon wo du beim arzt warst?
Shaya
Shaya | 31.01.2008
10 Antwort
***********
ich hatte ab der 30. woche auch das selbe wie du...tuts im schambein weh? und ist es beim bewegen wie ein knirschen? ich habe nämlich eine symphysendehnung, ich hab tagelang geheult vor schmerzen und alles fing bei mir wie die regel an so.... geh mal baden das hilft meistens also hats bei mir jedenfalls und schön kerzen an und schön entspannen
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 31.01.2008
9 Antwort
kommen unterschiedlich
die schmerzen kommen unterschiedlich, also nicht in regelmäßigen abständen, also ich denke nicht dass es wehen sind. dann muss es wohl doch das dehnen der bänder sein, lieben dank
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 31.01.2008
8 Antwort
aber der
der rücken wird nicht heiss und die schmerzen werden auch net stercker ???is kein kommen un gehn in abständen???oder wenn nich nimm dir ein warmes endspannungsbart und mach ein badetuch auf dein bauch aber nicht zu heiss baden sonst kh.mache auch jeden tag das un es hilft un bereugt aber bei mir bleiben die schmerzen aber nicht mehr so starke probier es vieleicht hilft es
chizlahne
chizlahne | 31.01.2008
7 Antwort
war heute beim fa
ich bin in der 30.woche, ausserdem war ich heute beim arzt, und es ist alles ok. ich habe die schmerzen im unterleib und rücken.also so ein starkes ziehen
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 31.01.2008
6 Antwort
bei mir
das gleich in welcher ss bist du???ich bin in der 38 und mein muttermund is um 2cm geöffnet u er is weicher geworden abe auch die ganze zeit schmerzhafte sänkwehn
chizlahne
chizlahne | 31.01.2008
5 Antwort
regelartige schmerzen
Hast du blutungen auch?Ich würde Magnesium trinken, und mich hinlegen.Sicherheitshalber auch den Arzt kontaktieren. Wie weit bist du eigentlich?Alles gute!
baldmami23
baldmami23 | 31.01.2008
4 Antwort
...auch...
bei mir wars genau das selbe. der frauenarzt hat gesagt das sei ganz normal da die gebärmutter jetzt sehr schnell sehr viel wächst und das bekommt man nun zu spüren....
pazallegria
pazallegria | 31.01.2008
3 Antwort
.......
Das hab ich auch ab und zu mal aber gehen schnell wieder weg also mir wurde gesagt das währe normal weil das Kind wächst!!!!
Franzi1988
Franzi1988 | 31.01.2008
2 Antwort
wie fühlen die
sich die schmerzen an?????
chizlahne
chizlahne | 31.01.2008
1 Antwort
schmerzen
hallo, wie weit bist du denn?? Die hatte ich auch , konnte mich teilweise nicht einmal mehr bewegen. Man hat mir gesagt, dass es die Mutterbänder sind die sich dehnen, das war dann auch so
Kuschelfee
Kuschelfee | 31.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen