Frag sowas eigentllch nicht,aber ist ja auch wichtig

pueppivw
pueppivw
16.08.2008 | 6 Antworten
Also..ist es schädlich während der Einnistungsphase und den ersten 3 Monaten einen Orgasmus zu haben?also durch die Gbährmutterkontraktionen..kann es da vor kommen das sich die befruchtete Eizelle wieder löst von der Gebährmutterwand?Danke für eure Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hey
also meine ärztin hat gesagt das macht überhaupt nichts solange du dich gut dabei fühlst und es dir noch spaß macht du kannst sex haben bis zum letzten tag wenn es dir spaß macht ist für das kind überhaupt nicht schädlich und es ist sogar gut für das baby weil spezziel dann werden glückshormone freigesetzt im körper
chinelo
chinelo | 16.08.2008
5 Antwort
Bin mir da auch unsicher
ich hatte in dem jahr 2 Fehlgeburten. Beim erstemal war es Sonttag morgen und wir hatten verkehr, am Abend bekam ich Blutungen und da war die Fehlgeburt. Beim 2 Kind war es nach drei Tagen so. Wir hatten Sex und drei Tage Später hat das Herz nicht mehr geschlagen. Glaube irgendwie nicht, dass das was mit zu tun hat das mit dem Herz, aber beim erstan Kind war es eben komisch oder Zufall. Bin mir auch unsicher obwohl man sagt, dass man sex haben darf. Bei meinem ersten Sohn aht mein Arzt zum schluss der ss gesagt. wenn wir nochmal miteinander schlafen wollen dann kann der Orgasmus die Wehen auslösen. hat gestimmt. deswegen denke ich manchmal auch es kann etwas auslösen. Frag aber deinen Arzt nochmal. man hört so viel.
Hotzenwälder
Hotzenwälder | 16.08.2008
4 Antwort
natürlich
kannst Du Sex haben, wir hatten auch Sex in der ersten Zeit. lg saresiji
saresiji
saresiji | 16.08.2008
3 Antwort
also..
ich hatte gerade am Anfang der schwangerschaft noch viel Sex, bin heute in der 37 ssw also ich glaub nicht das ein Orgasmus demnach für den Abgang verantwortlich ist. Aber frag doch mal deinen Frauenarzt, der kann dir sicherlich mehr dazu sagen:-) viel glück noch lg
Mami1990
Mami1990 | 16.08.2008
2 Antwort
gute frage
aber glaub ich ehrlich gesagt nich ich hab auch gv gehabt in den ersten monaten is auch nie was passiert
maja09
maja09 | 16.08.2008
1 Antwort
...
also wenn alles in ordnung ist, kann da gar nichts passieren. dann sitzt s fest und fertig. du bist schwanger und sollst dein leben auch weiterhin geniesen. lg
nikeje
nikeje | 16.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich frag mal für ne Freundin
13.08.2012 | 17 Antworten
WICHTIG!!! APTAMIL Rückrufaktion
01.08.2012 | 3 Antworten
dann frag ich mal allegmein
21.07.2012 | 19 Antworten
frag für eine freundin dringend!
15.06.2012 | 5 Antworten
Ist sowas durchaus möglich?
09.05.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen