Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » jetzt mal ganz erlich

jetzt mal ganz erlich

applebottomjean
wie viel habt ihr in eurer schwangerschaft zugenommen? ich bin jetzt knapp 36 woche, und bin bei 12 kg angelangt .. mein problem ist dass ich nie n bauch hatte und mit meiner kugel mich so ungewohnt fühle dass ich teilweise noch nicht mal meine schuhe alleine zubinden kann .. gings euch auch so? und hat eure haut danach gehängt oder gings nach der zeit langsam zurück?
LG und danke schonmal für die antworten, angelica
von applebottomjean am 15.08.2008 22:28h
Mamiweb - das Babyforum

25 Antworten


22
annabauer21
ja bei
mir waren es 25 hab sie dann mit stille abgenommen und dann hatte ich die fressataken wegen meine ex das ist aber eine ander geschichte
von annabauer21 am 15.08.2008 23:18h

21
spicekid44
Oh ja,
1. SS = 13, 5 kg zugenommen 2. SS = 12, 5 kg zugenommen Noch 2 SS und ich bin bei 74 kg angekommen =) War bei der 2. SS über den Sommer dick-> Badelatschen haben das Problem gelöst. Aber ich konnte meine Beine nicht rasieren. "Schatzi, rasierst du mir die Beine?" Unglaublich, wie ungeschickt sich Männer anstellen können. Meine Tochter hat mir dann geholfen. Bauch: Ist leider nicht komplett zurück gegangen. hatte zwar mein ursprüngliches Gewicht wieder, aber trotz Sport hatte ich etwas von einem Hängebauchschwein. Hab allerdings von Hause aus schlaffes bindegewebe, und ist nicht bei jedem so.
von spicekid44 am 15.08.2008 22:41h

20
MamaKassy
zu viel
ganz geanu 28kilo. ist am montag 2J her. und habe 32kilo wieder runter. Bauch ist flach, aber nicht mehr wunderschön. meine haut hat trotz cremen und ölen schon gelitten. Ich fühl mich aber wohl, so wie es jetzt ist. Das ist, denke ich, das wichtigste. Viel Glück LG Kassy
von MamaKassy am 15.08.2008 22:38h

19
applebottomjean
wow,
also ganz unterschiedlich.....das hat aber auch in der 30 woche bei mir anngefangen, vorher warens nur 3 kilo und dann boooom, ich bin aufgewacht und war fett!!!! vielen dank für eure antworten und nen schönen abend : ) angelica
von applebottomjean am 15.08.2008 22:37h

18
Selectra
oje
fast 20 kilo. fast 10 waren direkt nach der geburt wieder weg. 5 jezt in den letzten 4 monaten danach. mein bauch is schon komplett wieder weg, aber iwo verstecken sich die restlichen 5e :D... ich hab aber nix gemacht, kein sport und so. nur viel rennerei und stress ;) aber in der schwangerschaft wars mir auch so ungewohnt und bewegungsarm ergangen. schrecklich wars, vorallem die letzte zeit!
von Selectra am 15.08.2008 22:37h

17
chrispei2003
25 Kg
Ich habe 25 Kg zugenommen. das meiste die letzten Wochen. Da waren es manchmal 2 Kg in der Woche. Als ich nach Hause bin hatte ich aber 15 kg schon wieder verloren 5 weitere in den ersten 4 Wochen nunn sitzen nur noch 3-4 kg und wollen nicht weg.
von chrispei2003 am 15.08.2008 22:35h

16
sun-girl83
oh man :-)
in der ersten etwa 25 kg, in der zweiten dann zum glück nur 10 kg. beim ersten mal hatte ich danach schwer zu kämpfen, beim zweiten war nach der geburt schon fast alles weg. aber ich habe schon probleme mit den dehnungsstreifen, wobei ich vorhe auch schon probleme damit hatte :-(
von sun-girl83 am 15.08.2008 22:35h

15
Mami1990
hey...
ich bin heute genau 36 wochen schwanger u hab bis jetzt schon ca 22 kg zugenommen *ächz* komm mir manchmal vor wie ne einzige Kugel:-(((
von Mami1990 am 15.08.2008 22:34h

14
Jule1983
HuHu:)
Ich hatte am ende 15kg mehr , hatte aber 2 tage nach der geburt schon wieder 12kg davon weg...
von Jule1983 am 15.08.2008 22:34h

13
Bogumila
..na gut
40 kl....ja...wirklich..mit zwillingen..nach der geburt waren aber schon ca.15 kl aufeinmal wieder weg..u ich hatte viel wasser in den beinen u füßen
von Bogumila am 15.08.2008 22:33h

12
katiemelli01
Zuuuuu viel
:-( 32 kg davon habe ich leider erst 9 verloren habe am 29.6 per KS entbunden.Man sagt das man langsamer abnimmt wenn man den KS hatte.LG Mel
von katiemelli01 am 15.08.2008 22:32h

11
ramona13
schwanger
soo. ich habe 20 kilos zugenommen! Freitag in einer woche ist er ein jahr her, als unser Joris zur Welt kam. Mein Bauch war mein ganzer stolz und mir ist wohl, das ist die hauptsache. alles gute dir....
von ramona13 am 15.08.2008 22:32h

10
malgosianna
ich ohje
30 kg kein witz
von malgosianna am 15.08.2008 22:32h

9
ZARAH
hi
ich hattebei beiden ss auch 12 kilo zugenommen. waren aber schnell wieder weg. gut jetzt nach dem zweiten is mein bauch aucht nicht mehr suuuuper glatt. aber keine angst das geht alles wieder weg
von ZARAH am 15.08.2008 22:31h

8
Eisbär2008
ich habe
lediglich 5kg zugenommen. Mein kleiner wog zur Geburt 2300gramm, dazu Fruchtwasser und Platzenta. Das war alles
von Eisbär2008 am 15.08.2008 22:31h

7
Bogumila
bei meiner ersten..ee..ganz erlich?
also...sag ich lieber nicht...schäm
von Bogumila am 15.08.2008 22:31h

6
rubiosueno
ich hab ca 25 kg zugenommen
ich weiß das ist echt viel, ne woche nach der geburt waren schon fast 15 kg wieder weg und wenn du stillst gehts schneller, da purzeln die pfunde nur so
von rubiosueno am 15.08.2008 22:30h

5
Katic90
Also
Ich habe insgesamt 20 Kilo zugenommen konnte aber noch alles alleine machen direkt nach der geburt war ich aber wieder flach wie wie Ne flunder *ggg nee ganz so dünn auch nicht aber ca. 10-15 kilo waren runter...
von Katic90 am 15.08.2008 22:30h

4
miii
also...
bin erst 31.woche hab mittlerweile kanpp 4 kilo zugenommen, aber ne mords-kugel wundert mich, dass es noch nicht mehr ist. aber was nicht is, kann in den letzten wochen ja noch werden ...
von miii am 15.08.2008 22:30h

3
Gelöschter Benutzer
Zunahme
Hallo ich habe in der schwangerschaft nur 10 kilo zugenommen LG Simone
von Gelöschter Benutzer am 15.08.2008 22:29h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter