Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » wann sollte man frühstens sich eine Hebamme suchen und ist die wirklich dringendst n .

wann sollte man frühstens sich eine Hebamme suchen und ist die wirklich dringendst nötig?

Sweety2707
und wann sollte man ungefähr wenn man das möchte die besichtigung vom Krankenhaus machen?
wenn ihr noch paar tips zum Thema Hebamme und Krankenhaus habt gebt sie mir bitte

Danke schon mal im Vorraus

LG Sweety2707
von Sweety2707 am 14.08.2008 17:10h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
nadiner80
Geburtshaus
Hallo, ich kann dir nur ein Geburtshaus ans Herz legen.Habe meine beiden letzten Kinder im Geburtshaus zur Welt gebracht, beides waren Wassergeburten, es war echt schön!!Ansonsten das Krankenhaus besichtigen und dich anmelden würde ich so ca. 6 wochen vor ET. Liebe Grüße nadiner80
von nadiner80 am 14.08.2008 17:40h

4
Lule4
mal überlegen
ich bin jetzt in der 38+4 ten woche und habe es in der... warte mal!!! ja ich glaube es war die 28te woche gemacht wo ich mich dann im KH "vorgestellt" habe
von Lule4 am 14.08.2008 17:22h

3
Sweety2707
KH
ja so was gibt es mit dieser Elterstunde deswegen fragte ich ja wann man das frühstens machewn sollte
von Sweety2707 am 14.08.2008 17:16h

2
Lule4
in meinem kh
gibt es eine sogenannte Elternstunde wo das KH vorgestellt wird. Wie das alles abläuft und so weiter danach gab es eine Kreissaal führung. Mach dich mal in deinem KH schlau ob sie sowas auch anbieten. Ich fand es ganz interresant und aufschlussreich
von Lule4 am 14.08.2008 17:14h

1
Selectra
hebamme
so früh wie möglich... die sind schnell ausgebucht! sehr hilfreich bei der nabelpflege und fragen rund ums kind, wenn man selber sich mal etwas unsicher ist. ich hätter nicht darauf verzichten wollen im nachhinein! sie war auch vertrauensperson und hat manchmal bessere tipps gehabt als der ki-arzt... lg
von Selectra am 14.08.2008 17:14h


Ähnliche Fragen


Hebamme suchen?
19.06.2012 | 4 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter