Größe Schwangerschaftsbauch schwankend?

blackbutterfly
blackbutterfly
20.11.2007 | 1 Antwort
Hallo an alle, kennt ihr das auch?
Mein Schwangerschaftsbauch schwankt irgendwie ziemlich in der Größe :-( Mal ist er größer, mal ist er kleiner. Und zwar sind die Schwankungen so groß, dass es sichtbar ist und ich das auch an Hosen merke. Manchmal kann ich die gleiche Hose tragen und zumachen und dann wieder nicht. Bzw. Hosen die ich vor 14 Tagen nicht mehr tragen konnte, passen jetzt wieder. Bin sehr verwirrt. Mit meinem Kleinen ist aber alles in Ordnung, der wächst und gedeiht.
Und genügend essen tu ich auch (mehr als genug).
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
.............
ja das liegt daran wie dein kind im bauch liegt. also wurde mir von meiner ärztin damals gesagt
ciarlin
ciarlin | 20.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wachsen des schwangerschaftsbauch ;)
11.03.2011 | 8 Antworten
Bauch wieder kleiner?
05.08.2010 | 8 Antworten
größe und gewicht in der 36ssw
21.06.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen