Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Blut im Urin

Blut im Urin

fluffi
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen..
bin jetzt in der 38 SSW und habe seit 1 Woche Blut im Urin. Mein FA der wie ich finde manchmal etwas inkompetent ist hat mir also Antibiotika verschrieben auf verdacht einer Blasenentzündung obwohl ich davon nix merken konnte. Sollte dann heute nochmal zur Kontrolle hin er meinte es sei alles ok aber wenn ich auf toilette gehe sieht mein Urin immer noch nach Blut aus. Muß ich mir jetzt sorgen machen?!
von fluffi am 11.08.2008 17:34h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
fluffi
danke
hm ja wenn es nur das anzeichen ist das es bald los geht wäre es ja nicht weiter schlimm mich wunderts nur das er meint es sei alles ok obwohl sich nix verändert hat. Werd wohl mal im KH anrufen und fragen. Aber einen lieben dank für die Antworten
von fluffi am 11.08.2008 18:01h

4
Kathylein
blut in urin
das war bei mir auch .das war die vorbotschaft der geburt.ich hatte es ca 2 wochen vorher, fast täglich.bin aber ins kkh gefahren um zu schaun ob alles ok. ist.war es auch.bei mir war der muttermund aber schon in der 37 schon 1 cm geöffnet und hatte schon sehr viele wehen. und dann kam mein schatz sogar 5 tage zu spät.also ich würde immer wieder ins kkh fahren , alleine um beruhigt zu sein.man weiß ja nie.
von Kathylein am 11.08.2008 17:48h

3
Carline
Krankenhaus
Frag doch mal im krankenhaus nach, kannst ja als notfall abends ncoh hin. Einige antibiotika darf man auch in der schwangerschaft nehmen! Übrigens färbt rore beete zum bsp. den urin auch rot, kann ja sein das es von der ernährung kommt, war bei einer kollegin von mir der fall.
von Carline am 11.08.2008 17:48h

2
maex-452
krankenhaus
ruf da mal an und erkundige dich bitte ich glaube auch nicht das du damit spassen solltest man weis ja nie
von maex-452 am 11.08.2008 17:39h

1
dorli29
blu im urin
also wenn der urin sogar noch sichtbar ist, kann meiner meinung nach nicht alles in ordnung sein. ich würde nochmal woanders hingehen.
von dorli29 am 11.08.2008 17:37h


Ähnliche Fragen


blut im urin
28.07.2012 | 5 Antworten

Blut im Urin
27.06.2012 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter