Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Brauner Ausfluss normal?

Brauner Ausfluss normal?

Sandra08121980
Hallo, weiß jetzt seit vier Tagen das ich Schwanger bin und das zum erstenmal. Da ich erst am Dienstag wieder einen Termin bei meinem FA habe und WE ist dachte ich mir: Hole ich mir hier Rat!
Habe seit heute Bräunlichen Ausfluss und würde gerne wissen ob das am anfang normal ist!? Erst das bangen ob Schwanger oder nicht und jetzt das.
Ach, und sind diese blöden Schmerzen auch normal?
Würde mich freuen, wenn mir schnell jemand antwortet, damit ich weiß woran ich bin.
Vielen Lieben Dank schon mal.
Liebe Grüße Sandra
von Sandra08121980 am 08.08.2008 18:47h
Mamiweb - das Babyforum

13 Antworten


10
kajamaus
Gleiches Problem
ich glaube bzw.hoffe, dass ich schwanger bin und hätte gestern meine Regel bekmmen sollen hatte aber dafür heute leichte braune Schmierblutung!Weis jetzt auch ned was los ist!
von kajamaus am 08.08.2008 22:18h

9
Hotzenwälder
Arzt ist sicherer
Hallo, ich hatte im Internet gelesen, dass ein bränlicher Außfluss am Anfang normal sei, denn durch die Einistung kann es zu leichten blutungen kommen. Hat mir auch mein Arzt gesagt, aber ein paar Wochen drauf hatte ich ne Fehlgeburt u. blutungen. Frag notfalls in der Klinik nach ner Hebame die geben immer gute Auskunft. Kof hoch ich weis wie man sich freut u. auch wie du bangst. Aber ich habe wirklich auch gelesen, dass es normal sein kann. Ich bin vielleicht ne Ausnahme hatte shcon mehrere Fehlgeburten allein in dem JAhr schon zwei. Aber geh lieber nachschauen, lieber einmal zuviel. Denn ruhe ist wichtig und keine AUfregung.
von Hotzenwälder am 08.08.2008 20:55h

8
lilalichtelfe
Frag deinen Arzt,
bräunlicher Ausfluss in der Schwangerschaft ist nicht okay.Ich hatte auch welchen, woraus dann ein paar Tage später eine richtige Blutung wurde.Ich lag dann bis zu 12.SSW im Krankenhaus.Lass lieber nachsehen!
von lilalichtelfe am 08.08.2008 19:00h

7
TaminasMama
also erstmal keine panik machen
fahr mal ins KH und lass das checken, aber mach dich bitte nicht selber verrückt. lieber einmal mehr nachschauen lassen ob alles ok ist oder nicht. nicht direkt immer an das schlimmste denken. kannst uns ja ein kleines feedback geben, wenn du zurück bist. LG Jenny
von TaminasMama am 08.08.2008 18:54h

6
anikaklein
ich hatte
das auch in meiner ss. war damit 1 woche im kh und hatte strikte bettruhe. also lass es mal besser überprüfen im kh.
von anikaklein am 08.08.2008 18:52h

5
schnackel
erstmal
glückwunsch zur ss. ich kann dir leider nit sagen, ob der brauns ausfluss normal ist. bei mir hatte ich keine schmerzen. es hat nur der bauchnabel ganz schön gejuckt. was sind das für schmerzen? lg schnackel
von schnackel am 08.08.2008 18:52h

4
susimaus110
...
also ich würd dir auch empfehlen zum arzt zu gehen. Da Freitag abend ist, wohl eher ins KH. Aber ich würd auf keinen Fall bis nächste Woche warten.
von susimaus110 am 08.08.2008 18:51h

3
mamivonhannah
das ist oxidiertes blut..
kann von der einnistung sein oder auch was anderes.wenn du schmerzen dazu hast, fahr mal lieber ins KH!hatte das auch öfter in der ss und musste ins KH..da werden dir dann gelbkörper gespritzt usw, damit du die ss halten kannst und nix passiert.manche frauen produzieren dieses hormon zu wenig..und bitte bloß keinen stress machen!!
von mamivonhannah am 08.08.2008 18:50h

2
Bahar_22
erstmal
herzlichen Glückwunsch. Ich selber bin in der 18 SSW und hatte den braunen Ausfluss nicht. Die Schmerzen haben glaube ich alle. Übelkeit haben auch nicht alle. Ich z.b. hatte seit der Schwangerschaft keine Übelkeit und auch keine Kopfschmerzen mehr. Nur mein Blinddarm spielt verrückt :-(
von Bahar_22 am 08.08.2008 18:50h

1
rexi88
hallo
hallo geh liebe zum fa weil dass hatte ich auch und dann war es eine fehlgeburt ich dachte es ist normnal aber dass war nicht normal dass war eine fehlgeburt
von rexi88 am 08.08.2008 18:50h


Ähnliche Fragen



Schwanger nach FG! Brauner Ausfluss?
23.01.2012 | 15 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter