dottersack

sarahp
sarahp
07.08.2008 | 2 Antworten
was ist ein dottersack .. war heute beim fa und man hat noch nicht wirklich was gesehen ausser einen dottersack.aber was ist das genau bei meiner ersten ss war es nicht so
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Dottersack
Erstmal herzlichen Glückwünsch!! Vom Dottersack ernährt sich das Baby am Anfang. Bildet sich irgendwann zurück. Bei mir hat man am Anfang auch nicht mehr gesehen. Aber mein FA hat zu mir gesagt, dass nur bei einer intakten Schwangerschaft ein Dottersack vorhanden ist.
susimaus110
susimaus110 | 07.08.2008
1 Antwort
Fruchtblase
mit Nabelschnur oder doch das befruchtete Ei
niniwini
niniwini | 07.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fünf Dottersäcke?
22.09.2010 | 4 Antworten
Dottersack zu groß
12.06.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen