Hilfe uterus bicornis

MamaAnna
MamaAnna
06.08.2008 | 1 Antwort
Erst die Blutungen und jetzt das..
Meine Gebärmutter sieht laut Arzt herzförmig aus.Das kann Fehlgeburten und andere Probleme mit sich bringen..
Hat irgendjemand schon ohne größere Probleme mit dieser Fehlbildung eine Schwangerschaft überstanden oder kann mir verraten, welche Probleme aufgetreten sind?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
habe auch einen uterus bicornis
hallo!!! ich kann mit dir fühlen, ich habe auch einen uterus bicornis. ich hatte schon 2 fehlgeburten und dann eine normal entwickelte schwangerschaft, wobei ich einen kaiserschnitt bekam da meine tochter in beckenendlage war. die schwangerschaft ansonsten ist sehr normal und ohne komplikationen verlaufen. meine tochter ist jetzt 19 monate und wir wollten unbedingt ein zweizes kind, doch das ist ja leider nichr so einfach mit dieser gebärmutter erst gestern war ich im krankenhaus zur ausscharbung, da der fötus sich nicht mehr weiterentwickelte. es ist auch nicht leicht für mich, aber wir dürfen den kopf nicht hängen lassen und müssen es weiterhin probieren und positiv denken. wünsche dir weiterhin alles gute liebe grüsse claudia
claudia12
claudia12 | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zyste in Uterus
13.04.2012 | 0 Antworten
Zyste im Uterus
13.04.2012 | 0 Antworten
Nelkenöltampons und Uterus Öl
24.09.2009 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen