Verstopfung oder Durchfall in der Frühschwangerschaft?

alinkaaa1
alinkaaa1
05.08.2008 | 6 Antworten
Ist das nicht ein bekanntes Anzeichen für eine Schwangerschaft wenn man unter Verstopfung leidet?

Ich bin schwanger und habe aber immer so leichten Durchfall, .. muss zwar alle 3 Tage erstmal, ..aber ist das normal?

Bin in der 7.SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
und
das habe ich auch...verstopfung...sind die hormone :)....und manchmal wills dann von beiden seiten...echt nisch lecka manchmal lol...;D
09mama
09mama | 05.08.2008
5 Antwort
ich hatte die komplette ss durch
immer eher durchfall als verstopfung, naja aber lieber so
rubiosueno
rubiosueno | 05.08.2008
4 Antwort
keine sorgen!°°
ist ganz normal hatte ich auch sehr zeitig. und das geht die ganze SS weiter so. mal tage lang gar nichts und dann wieder durchfall.. der körper stellt sich am anfang um und arbeitet in der SS ganz anders. mach dir keinen kopf bin nun in der 30. SSW und ist bei mir immer noch so
MartinaL1985
MartinaL1985 | 05.08.2008
3 Antwort
sorgen
Also muss ich mir keine Sorge machen, oder?
alinkaaa1
alinkaaa1 | 05.08.2008
2 Antwort
hallo
ich habe auch seid meiner ss verdauungsprobleme. erst muss ich mal 2 tage gar nicht und dann um so mehr. mein fa meinte das wäre wohl normal. aber wenn mann länger als 3 tage nicht muss solte man schon zum arzt gehen. lg die brina
brina1986
brina1986 | 05.08.2008
1 Antwort
ja das kann schon sein...
ich hatte nie Verstopfung in der SS , eher im Gegenteil... Musste viel öfter aufs Klo als normal...
mutti1000
mutti1000 | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Säuglich 12 Tage hat verstopfung
23.06.2012 | 3 Antworten
verstopfung 7 wochen alte baby
25.02.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading