Narbenschmerzen - Leistenbruch

melanie11583
melanie11583
18.11.2007 | 1 Antwort
Hallo, bin im 5.Monat schwanger und hatte als Kind mal nen Leistenbruch, demnach hab ich auf der linken Seite auch ne ziemlich große Narbe. Seitdem der Bauch wächst, tut die Narbe immer mal weh, aber ziemlich doll. War auch schon im KH deswegen, die sagten, passieren kann da nix, aber weh tun tuits ja trotzdem. Kennt das jemand? Was könnte da hlfen? Weil der Bauch wächst ja noch weiter und werden die Schmerzen noch heftiger?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
dadurch das der
bauch grösser wird dehnt sich die haut auch weiter ..creme die narbe so wie den bauch regelmässig ein..könnte ev die schmerzen auf der narbe verringern
zebra82
zebra82 | 18.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Narbenschmerzen?
04.06.2012 | 4 Antworten
Opertierter Leistenbruch
26.12.2010 | 7 Antworten
leistenbruch
09.10.2010 | 3 Antworten
Schwangerschaft nach Leistenbrüchen
13.04.2010 | 2 Antworten
leistenbruch op beim säugling
02.03.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading