Ab der wievielten SSW bemerkt man denn eine Eileiterschwangerschaft?

alinkaaa1
alinkaaa1
04.08.2008 | 7 Antworten
Ich war am Montag beim FA und beim Ultraschall hat man noch nichts gesehen, .. da war ich 5+0 ..

sollte man da nicht schon was sehen können?

Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.........
Hmmm, okay dann erzähle ich euch am Mittwoch, ob man schon was sehen kann....
alinkaaa1
alinkaaa1 | 04.08.2008
6 Antwort
...
Das erste Mal war ich auch in der 5.SSW. Dort konnte man auch noch nichts sehen. Unser Baby hat sich und sein Herzchen aber schon 6+0 gezeigt, dass es am richtigen Fleck "sitzt". Alles liebe
leekisha
leekisha | 04.08.2008
5 Antwort
5.SSW
ich war in der 5. SSW auch beim FA und er meinte es ist noch zu früh zum erkennen, ich habe dann einen Termin für 2 Wochen später bekommen. Da konne man dann auch das Herzchen schlagen sehen. Wünsche dir viel Glück :-) LG
McSpy
McSpy | 04.08.2008
4 Antwort
...
Also in der 5. SSW sieht man defenitiev noch gar nix, war bei mir auch kürzlich auch, ich sollte dann eine Woche später noch mal kommen, und siehe da... ein kleines Zwergelein hatte sie eingenistet war dann 6+2. Wünsche dir alles Gute !!!
Mama-steffi1999
Mama-steffi1999 | 04.08.2008
3 Antwort
............
ne ist noch zu früh. bei mir hat man was in der 7 ssw gesehen. ich freu mich das es bei euch geklappt hat! viel glück!!!!!!!!1
svea83
svea83 | 04.08.2008
2 Antwort
nein
in der 7 oder 8 ssw woche sieht man erst das herz schlagen..und mein fa hat auch erst dann die ss bestätigt....
tinchris
tinchris | 04.08.2008
1 Antwort
also ab der
7-8ssw ungefähr kann man was erkennen. ich war in der 7ssw erst beim erzt und da ein ünktchen zu sehen! wünsche dir noch eine schöne kugelzeit!!! =)
kleene89
kleene89 | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bis zur wievielten SSW Magnesium?
03.07.2012 | 10 Antworten
In der wievielten ssW bin ich?
18.01.2010 | 9 Antworten
ab wievielter ssw nicht mehr arbeiten?
07.01.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen