39 Woche!

Steffie86
Steffie86
03.08.2008 | 12 Antworten
Noch jemand da der mit mir fühlt ?
Bin jetzt in der 39. Woche und ich habe keine Lust mehr hoffentlich hat das warten bald ein Ende.
Wie verhaltet ihr euch ?
war gestern heiss baden laufe den ganzen Tag viel aber sie möchte nicht kommen
Liebe grüsse steffie
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Also ich hatte auch keine
"lust mehr"... schlimme schwangerschaft.. gebrochen bis zum letzten Tag.. dauerschwindel.. und sonstiges... ich war heilfroh das sie in der 38 Woche von ganz alleine raus wollte... und sie meckert hier ja nicht in der 30 Woche sie hätte keine Lust mehr, dann würde ich deine Antwirt verstehen... na irgendwie verstehen.. denn sowas wünscht man keinem, auch nicht zu Spass..
Böhnchen
Böhnchen | 03.08.2008
11 Antwort
ist ja auch richtig aber hier kann jeder schreiben worauf er lust hat!!
wenn dir das nicht passt lese es einfach nicht und fertig!
Steffie86
Steffie86 | 03.08.2008
10 Antwort
Ist ja richtig
und sicher sagen viele Schwangere das sie so spät "keine Lust" mehr haben. Aber in diesem Forum sind so viele Frauen die Frühchen haben oder Fehlgeburten und ich glaube es liest sich für die Betroffenen dann nicht so schön......
Frauke_660
Frauke_660 | 03.08.2008
9 Antwort
Es ist nicht die Hölle!!!
Es ist sehr schön schwanger zu sein und ich liebe jedes kilo an mir!!! es wäre schön wenn sie da wäre und ich sie in meinen armen halten könnte, du hattest ne frühgeburt was sicherlich nicht sehr schön war verständlich aber wiest du wie es ist wenn sie anfangen eine geburt einzuleiten dann sollte sie lieber auf natürlichem weg kommen
Steffie86
Steffie86 | 03.08.2008
8 Antwort
Frauke, du hast ja
wohl ne MACKE.. mehr kann man zu deinem Kommentar nicht sagen...
Böhnchen
Böhnchen | 03.08.2008
7 Antwort
ohje!!!!
Ihr tut mir auch richtig leid! Habe nur Angst wenn sich bis samstag nichts tut das ich dann noch 10 Tage Laufen muss bis sie endlich einleiten aber das soll nicht sehr schön sein meine freundin haben sie vor 3 Wochen eingeleitet das ist ein langes hin und her das wünsche ich niemandem
Steffie86
Steffie86 | 03.08.2008
6 Antwort
Also wenn
es die Hölle ist, so lang schwanger zu sein...... dann "wünsch" ich Euch mal ne Frühgeburt mit allem was dazu gehört..... sorry, kann ich nicht nachvollziehen
Frauke_660
Frauke_660 | 03.08.2008
5 Antwort
Na so was
Bin auch 1 Tag über ET. War auch viel laufen etc. Hab seit 02.00 Uhr schon relativ regelmäßige wehen und bin schon den ganzen tag am überlegen ab wann ich ins KH gehen sollte. Ich hab keine Lust zu früh zu gehen.
Sophil
Sophil | 03.08.2008
4 Antwort
Ohh, das ist toll
ich fands super mit dem Kugelbauch, aber weiß auch nch genau, wie ätzend ich es fand, überall anzuecken und man wird es sooo Leid :-) Baden hat geholfen, allerdings erst 40+5. Nicht mehr lange, dann haste den kleinen Schatz auf dem Arm!!! Freu mich für Dich und -Kopf hoch...das warten lohnt sich!
Momo80
Momo80 | 03.08.2008
3 Antwort
ja sehr sogar
binin der 37 ssw und mag auch nimma. ich steig soagar seit gestern stiegen in den 4. stock aber nur weil unser aufzug kaputt ist. aber es tut sich bei mir auch nix, naja er hat ja noch 3 wochen, hoffe er will früher raus und erlöst mich!
tobias2007
tobias2007 | 03.08.2008
2 Antwort
bin heut 1tag über ET
und er will nicht kommen....mache auch soweit alles....trinke Himbeerblättertee ganz viel, nehm Globulis....laufe viel, werkel im Garten...und nix bringt es... können uns nur in geduld üben... weiß auch nicht worauf die babys noch warten... LG
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 03.08.2008
1 Antwort
hallo
bin jetzt ET+1 und mein kleiner mag auch nicht kommen..... also ich kann voll nachempfinden was in dir vorgeht... die hitze und dann hochschwanger, das ist die hölle... aber heiß baden und viel laufen hat bei mir null geholfen... viel glück
DajanaS
DajanaS | 03.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen