Schmerzen in der Leiste

mary-j
mary-j
01.08.2008 | 3 Antworten
bin in der 33.ssw und hab seit kurzem immer wieder schmerzen in der leiste ( rechts) ! es ist immer an der gleichen stelle, vor allem wenn ich nach langem liegen aufstehe, das sticht dann richtig und ich laufe erstmal wie eine alte frau. kennt das jemand von euch? ist das gefährlich? hatte noch nie probleme mit der leiste? soll ich das dem fa sagen ?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mir gehts auch so,
nur das es bei mir so ist wenn ich ganz flach auf dem rücken liegen muss. dann tritt auch immer so eine art Riesenader dort auf die dann wie ein Krampf weh tut.
Mia-1987
Mia-1987 | 01.08.2008
2 Antwort
Du bist nicht allein!
Hallo, habe heute auch schon so ne ähnliche Frage gestellt. Bin in der 35. ssw und habe auch solche Probleme, mittlerweile ist es einmal links einmal rechts. Die Hebamme hat mir erklärt das ist das Gewicht und die Bänderdehnung. Um so schwerer das Baby um so heftiger wird das . Du hast es bald geschafft!! LG binä
binä77
binä77 | 01.08.2008
1 Antwort
Schmerzen
Ich hatte solche schmerzen auch schon mal, das war aber nicht die Leiste. Bei mir war das eine Blinddarmentzündung. Gott sei dank nur eine Entzündung den da war ich in der 12 SSW. Geh zum arzt, dann hast du gewissheit.
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 01.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Leiste/Scheide 34/35 Woche
22.11.2010 | 6 Antworten
krampfhafter schmerz in der leiste
06.11.2010 | 2 Antworten
Erkältung und Schmerzen in der Leiste?
27.10.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen