Bin total unsicher

Lorena1309
Lorena1309
01.08.2008 | 21 Antworten
Bin jetzt 40+6 SSW und bin mir total unsicher was ich wann machen muß mein Mann ist beruflich bedingt nicht zu Hause. Ich hatte am Montag den letzten Termin beim FA er meinte das die kleine noch nicht wirklich tief liegt das Köpfchen habe zwar schin schön den Bezug zum Becken gefunden aber es würde wohl noch etwas dauern.
Dann hatte ich heute 3 mal schon Flüssikgeit am Bein laufen gespürt als ich das dann meiner Schwägerin erzählte geriet sie direkt in Panik und meinte ich sollte sofort im Krankenhaus vorbei gehen und das Untersuchen lassen es könnte ja Fruchtwasser sein. Seid dem an bin ich jetzt total wahnsinnig vor Sorge.
Wollte mir eigentlich auch schon mal einen Kreissaal angucken aber ich habe dann das Gefühl das ich den Leuten im KH lästig und nervig bin traue mich nicht.
Total unsicher eben was soll ich nun machen heute nacht noch in KH oder die paar Stunden warten habe um 10.00 Uhr Termin beim FA.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Erfolgreiche Geburt
Am 02.08.2008 kam unsere Tochter Tabea Soraya auf die Welt es war eine wunderschöne schnelle Wassergeburt. Bin auch schon wieder Hause sie wog 3220 gramm 50 cm und 35 Kopfumfang Danke für eure Hilfe
Lorena1309
Lorena1309 | 05.08.2008
20 Antwort
Danke Danke
Ich möchte euch für eure Unterstützung danken war fehlarlarm bin wieder nach Hause und heute morgen dann normal zum Arzt er meine das der MUMU Fingerbreit geöffnet ist. Bin dann nach Hause und heute ist auch mein Mann in der Nähe gewesen und ist heute nacht bei mir. Habe seid heute mittag regelmäßig etwas stärker Ziehen Wenn die Abstände noch weniger werden fahren wir zusammen ins Krankenhaus.
Lorena1309
Lorena1309 | 01.08.2008
19 Antwort
motziger FA?
Ja, lass den FA ruhig motzen. Es geht um die Gesundheit Deines Kindes, das ist wichtiger. LG und ALLES GUTE!
Tornado
Tornado | 01.08.2008
18 Antwort
@Lorena
lass den doch motzen kann dir egal sein denk an dein Baby und dich alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
17 Antwort
Bin schon weg
Ja ist gut überredet ich fahre ja schon denke halt das mein FA motzen wird der ist eh so komisch
Lorena1309
Lorena1309 | 01.08.2008
16 Antwort
@ Lorena
Hopp Hopp wir sind schon alle ganz nervös, lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
15 Antwort
Trotz Termin
Ja, wenn es wirklich Fruchtwasser war und Dir die Fruchtblase nachts zuhause platzt, dann musst Du mit der Rettung ins KH, also würde ich jetzt lieber gleich ins KH fahren ohne Tatüüü-Tataaa. Ich musste auch meinen Termin im KH absagen, denn da war meine Maus schon 3, 5 Std. alt ;o) Mach Dir keinen Kopf, die im Geburtenstationen in den Krankenhäusern bekommen die meisten "Besuche" nachts ;o) die sind das gewohnt. LG
Tornado
Tornado | 01.08.2008
14 Antwort
wenn die fruchtblase platzt muß man sofort ins kh
das kann geferlich werden fürs baby...du solltest echt fahren...od ruf doch im kh an, dann guckst du mal was die sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
13 Antwort
Trotz Termin
könnte in den nächsten 7 stunden so viel passieren das ich nicht mehr auf den Arzttermin warten sollte
Lorena1309
Lorena1309 | 01.08.2008
12 Antwort
krankenhaus
geh lieber ins krankenhaus, bei mir war das auch so, ich wollte auch nicht ins krankenhaus meine schwiedermutter hat mich aber gezwungen =D das war auch gut so weil die fruchtblase auf war und ist im krankenhaus auch geplatzt, am nächsten morgen ist dann alles für die geburt vorbereitet worden. geh ins krankenhaus, selbst wenn nichts ist, sicher ist sicher..und du brauchst keine angst zu haben =) viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
11 Antwort
Ab ins KH
Egal was eine Schwangere oder Hochschwangere bedrückt oder Sorgen macht, sie soll und darf sich immer im KH melden. Schließlich geht es um Dich und Dein Baby. Meine Ärztin im KH meinte zu mir, wenn ich das Gefühl hätt Fruchtwasser zu verlieren => unbedingt ins KH und kontrollieren lassen. Es kann ja auch ein Riss in der Fruchtblase die Ursache sein und das muss auch beobachtet werden. LG und Alles Gute für die Geburt!
Tornado
Tornado | 01.08.2008
10 Antwort
Momentan trocken
War vor 3 Stunden duschen und seid dem war auf jeden Fall nichts mehr die kleine bewegt sich auch hatte eben schon wieder schluck auf habe bis jetzt auch keine dollen schmerzen denkt ihr nicht es reicht wenn ich morgen früh direkt um 8 uhr beim arzt bin
Lorena1309
Lorena1309 | 01.08.2008
9 Antwort
sofort ins kh !!!!!!!!!
bitte, geh sofort hin, lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig !!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
8 Antwort
Puh jetzt bin ich schon so verwirrt wegen dir
das ich einer anderen Mama geschrieben hab sie soll nicht baden und mit der Feuerwehr ins Krankenhaus.....Nun ist es soweit gröhl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
7 Antwort
Trotz 39 +6 Bitte gehe ins KH
Mann nervt keinen im Krankenhaus. Es geht um eure gesundheit. Die schicken dich wieder nach hause, wenn alles o.k. isist. also geh jetzt.!"!!
bekki369
bekki369 | 01.08.2008
6 Antwort
ja,würd auch sagen du mußt sofort ins kh
----------
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
5 Antwort
ps
du wirst denen im KH bestimmt nicht lästig sein, da kommen viele auch wenn nichts ist. lieber mal zuviel als zu wenig und du bist ja schon am termin! mein kleiner kam 37+3 mit blasensprung. hatte auch erst nach ca. 30min. die ersten wehen nachher.
mc_speedy
mc_speedy | 01.08.2008
4 Antwort
Egal in welcher Woche
du bist ab ins Krankenhaus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
3 Antwort
Wenn das Fruchtwasser
läuft ab mit dir ins Krankenhaus und zwar liegend alles liebe für dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
2 Antwort
fruchtwasser?
hallo läuft es den immer noch am bein runter? wenn ja würde ich sofort ins krankenhaus kontrollieren gehen. wens wirklich fruchtwasser ist, kann das für dein kleines gefährlich werden das es auf den trockenen liegt. unbedingt kontrollieren lassen!
mc_speedy
mc_speedy | 01.08.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unsicher gegenüber "Freunden"
21.07.2012 | 9 Antworten
Unsicher handel ich richtig?
11.07.2012 | 5 Antworten
Blöde Frage und total unsicher
14.06.2012 | 5 Antworten
kein vertrauen mehr, trennung?
12.10.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen

uploading