Darf ich in der Schwangerschaft grillfleisch essen?

gerli223
gerli223
31.07.2008 | 6 Antworten
Hy bin in der 22 ssw und sind am wo zu einer geburtstagsfeier eingeladen und da gibt es gegrilltes darf ich das oder sollte ich es lieber meiden. Danke lg
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
solang es durch ist
sollte das kein problem sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.08.2008
5 Antwort
du darfst
alles was gut durch gegart ist darfst du auch essen einfach nichts was halb durch ist. wir sind grill fans und grillieren relativ viel. ich achte einfach immer darauf das alles schön durch gebraten ist was ich esse. LG
mc_speedy
mc_speedy | 31.07.2008
4 Antwort
gibt es einen grund,
warum du kein gegrilltes essen sollst??? lass es dir schmecken :-)
silberwoelfin
silberwoelfin | 31.07.2008
3 Antwort
Ich habe
während der SS auch Gegrilltes gegessen. Du sollst halt nur nichts Rohes zu dir nehmen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2008
2 Antwort
du darfst
alles was gut durch gegart ist darfst du auch essen einfach nichts was halb durch ist. wir sind grill fans und grillieren relativ viel. ich achte einfach immer darauf das alles schön durch gebraten ist was ich esse. LG
mc_speedy
mc_speedy | 31.07.2008
1 Antwort
klar darfst du...
es sollte aber nicht halb roh sein, sondern schön durch gegrillt. Viel Spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Essen in der Schwangerschaft?
15.05.2012 | 10 Antworten
Rezepte in der Schwangerschaft
07.03.2012 | 3 Antworten
essen in der schwangerschaft
19.02.2011 | 11 Antworten
Essen in der Schwangerschaft
17.09.2010 | 15 Antworten

In den Fragen suchen