Babybauch

luzie75
luzie75
30.07.2008 | 6 Antworten
Guten Morgen Ihr Lieben.
habe mal ne frage ab wann hat man bei euch den baby bauch gesehen meine jetzt nicht die schlanken Mamis sondern eher die so wie ich schon vor der schwangerschaft etwaas runder waren bin jetzt in der 16ten wochen und mann sieht noch nicht wirklich was .

LG
Diana
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ohje
also so richtig gesehen erst ab 7 Monat.habe ja im einzelhandel gearbeitet und keiner von meinen Kunden hat was gemerkt.brauchte auch keine umstandsmode erst imletzten Monat kamen dann richtig die pfunde, ging ganz gut aber kommt auf den körper und dem kind an.
Amelie22
Amelie22 | 30.07.2008
5 Antwort
babybauch
also bei mir aht man das auch ab der 13.ssw gwsehen, es war nur ne kleine wölbung aber immerhin! ich war auch nicht dünn oder so! liebe grüße
chanti08
chanti08 | 30.07.2008
4 Antwort
Sie hat Recht...
...es kommt auf Frau und Kind an. *lach* Ich bin in der 13. ssw und merke nur das meine hose enger wird. Mehr auch nicht und ich bin auch nicht schlank. Ich freue mich auch sehr auf den Bauch und habe diese Frage auch gestellt. Nun sind die Antworten sehr unterschiedlich ausgefallen. Bei manchen erst ab 20. Woche, bei anderen schon ab der 14/15. ssw.... Geduldig muss man sein. Vielleicht siehst du es auch nur nicht, weil du deinen Bauch ja täglich deswegen mehrmals ansiehst. Nimm dir ein Maßband und miss alle zwei bis drei Tage nach. Vielleicht verändert sich ja doch schon was und du bemerkst es nur noch nicht! =) Ich wünsche dir noch eine tolle und schöne Schwangerschaft!
Tathy
Tathy | 30.07.2008
3 Antwort
huhu
Hi Also ich bin auch nicht die dünnste aber auch nicht dick. Bei mir hat man so ab dem 4 Monat was gesehen. Vorher war es ja nur Fett*g* Die anderen Leuten haben es dann so 4- 5 monate gesehen. Ich habe jede Woche meinen bauchumfang gemessen und in ein Buch eingetragen, daran habe ich dann auch gesehen, wie er gewachsen ist in der Woche. Lg
maus1984
maus1984 | 30.07.2008
2 Antwort
dauert
nicht mehr lange. gehöre auch nicht zu den superdünnen-würde mich als normal mit tendenz zum speckigen bezeichnen...so ab der 20. woche hat man es dann gesehen-trotzdem war ich zu schwanger für normale klamotten und noch nicht dick genug für ss klamotten. mittlerweile bin ich 35. sws und denke ich werde einfach platzen-es ist meine 2. ss und bei der ersten hab ich nicht so ausgesehen.
peilundputzler
peilundputzler | 30.07.2008
1 Antwort
huhu
also ich bin jetzt in der 13ten woche und man sieht schon ein bisschen was. bin jetzt auch nicht unbedingt die schlankeste. glaube kommt auch auf die veranlagung an. hab am we auch eine werdende mami kennen gelernt die war in der 20. woche und sah aus als ob sie jeden tag ihr baby bekommt und sie war auch sehr stabil. dein bauch kommt schon noch. liebe grüsse
brina1986
brina1986 | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

babybauch!
02.12.2008 | 12 Antworten
Babybauch
27.11.2008 | 6 Antworten
ab wann wächst der babybauch?
23.11.2008 | 8 Antworten
Trenung auf Zeit wegen Babybauch?
06.11.2008 | 17 Antworten
babybauch
07.10.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen