ganz leichte schmerzen im unterleib

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.11.2007 | 5 Antworten
Bin in der 6ten woche schwanger und habe heute so komische ganz leichte schmerzen im Unterleib. Es ist kein Dauerschmerz, mehr so ein puckern hin und wieder. Kann es daran liegen das ich heute etwas stress hatte oder was könnte das sein. Habe auch schwierigkeiten mit dem Stuhlgang, wodurch ich auch hin und wieder schmerzen habe. Hat jemand ne Ahnung.
Danke im voraus.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schwangerschaft
Dieses Ziehen hatte ich auch immer, wird zum Ende der Schwangerschaft stärker.Wegen der Probleme mit dem Stuhlgang, würde Milchzucker-Lactulose nehmen..
Lollie
Lollie | 16.11.2007
4 Antwort
Nimm Magnesium
Hallo Gritti, bei mir ist es zwar schon über ein Jahr her, dass ich es auch hatte, aber die anderen haben recht, die Bänder dehnen sich und es wird von Tag zu Tag immer mal wieder kommen und gehen. Meine Ärztin hat mir Magnesium verschrieben, dass hat geholfen. Am Ende der Schwangerschaft wird die Dosis dann verringert. LG Nicole
NicSunshine
NicSunshine | 16.11.2007
3 Antwort
Untereibsziehen
Hallo! Hatte in de Schwangerschaft auch immer mal wieder Probleme und ein ziehen, manchmal sogar richtige Schmzen. Man ist dann gleich ängstlich. Zur Sicherheit würde ich Dir empfehlen Deinen Frauenarzt aufzusuchen, gerade in der Anfangszeit ist Vorsicht angesagt. Das wichtigste ist: Nicht verrückt machen und vor allem Streß meiden. Das ist Gift. Alles Gute und denk dran lieber einmal mehr zum Arzt als zuwenig.
chrisandrea
chrisandrea | 16.11.2007
2 Antwort
hy....
bei mir war es genau so ist jetzt auch noch ab und zu das mehr rechts schmerzen habe habe auch meinen fa gefragt der meinte auch weil ich auch probleme mit dem stuhl..habe. ist normal in der ssw. wenns schlimmer wird würd ich mal zum arzt gehn..lg
sandy86
sandy86 | 16.11.2007
1 Antwort
Mir wurde immer gesagt , das wären
die Bänder die sich dehnen würden , also der Bauch wächst !!!! Wurde mir gesagt, falls du dir unsicher bist, geh lieber zum Doc !! Lg Mamasweet ;o))
Mamasweet
Mamasweet | 16.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leichte unterleibsschmerzen
24.07.2012 | 13 Antworten
schmerzen wie muskelkater in der mumu
15.08.2011 | 2 Antworten
unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen