Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Überlebenschancen in der 36 SSW

Überlebenschancen in der 36 SSW

Jessy1985
Hatte eben die Frage zur Plazentainsuffizienz gestellt.
Danke euch auch für die aufmunternden Worte!
Bin dann also nächste Woche 36 SSW. Da kann man die Kleine ( wenn´s wirklich so sein soll.. ) wirklich schon ohne Probleme holen? Noch ist Größe und Gewicht in Ordnung. Sie wiegt jetzt an die 2, 5kg!
LG
von Jessy1985 am 29.07.2008 14:02h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Jennifer1984
ja...
aber soweit will man ja noch nicht denken.... achte auch dich und dein Kind... und dann mal schauen was die Werte nächste woche sagen... aber ab der 36+0 also anfang der 37 woche ist ein Geburt kein Problem. Die Kinder sind da bereits reif genug in der Regel... Gerrit hatte nach dem Kaiserschnitt anpassungstörungen und musste 8 Tage eine atemhilfe haben auf der Intensiv... aber dann war alles gut... Mädchen sind da irgendwie zäher... hatten auf der Station 2 frauen mit mädchen die in der 35 und in der 36 woche geholt wurden... beide waren fit... und nach 5 tagen konnten sie heim... mach dir da keine Gedanken... dein Kind hat da kein großes Risiko... alles gute...
von Jennifer1984 am 29.07.2008 14:17h

6
dobby1
mein kleiner
war 45cm und hatte 2030g...er war trotzdem top fit. musste aber trotzdem in den brutkasten... jetzt nimmt er pro woche ca. 300g zu.
von dobby1 am 29.07.2008 14:12h

5
louby
ja eigentlich dürfte das kein problem mehr sein
haben die uns im kh auch gesagt als ich frühwehen hatte
von louby am 29.07.2008 14:06h

4
Mama-Julchen
Hallo...
Meine Große wurde auch in der 36ten SSW geholt mit 45cm un dnur 2360gramm Sie ist jetzt vollkommen gesund!!!!
von Mama-Julchen am 29.07.2008 14:06h

3
bobele82
klar...
isses besser sie noch drin zu haben, aber wenn sie nicht mehr richtig versorgt wird... die letzte zeit dient nur dem fettaufbau/ gewichtszunahme. ansonsten sind sie "fertig"! die chancen stehen sehr gut! alles gute
von bobele82 am 29.07.2008 14:05h

2
lissyli
alles gute!
ohne probleme! mein kleiner kam in der 36 ssw und es is alles gut!
von lissyli am 29.07.2008 14:04h

1
PHOENIX05
ja klar
ab der vollen 37 ssw ist es kein frühchen mehr und 36 ssw ist ein guter start ins leben!!!!
von PHOENIX05 am 29.07.2008 14:04h


Ähnliche Fragen


ich bin jetzt in der 36ssw
06.07.2008 | 5 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter