Flüssigkeit aus der Brust

Mamimit22
Mamimit22
28.07.2008 | 4 Antworten
Hallo werdende oder schon gewordene Mamis,

ich bin im 5. Monat. Heute morgen habe ich gemerkt, dass aus meiner Brust eine gelbe Flüsigkeit fließt. Hattet ihr das auch, oder muss mich mit meinem Frauenarzt in Verbindung setzen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nein, das ist nix schlimmes...
das ist schon etwas muttermilch, die sich gebildet hat... ich bin heut 41.ssw und hab das auch noch, obwohl noch kein zwerg da ist... ist normal, brauchst dir keine gedanken machen...schöne ss noch lg mia
mama-mia82
mama-mia82 | 28.07.2008
3 Antwort
das ist völlig normal
das ist die sogenannte Vormilch bei einigen bildet sie sich sehr früh und bei anderen erst während der Geburt.... Lg sabine Ps: ich würde mir an deiner Stelle schon mal einen vorrat an Stilleinlagen anlegen...:-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 28.07.2008
2 Antwort
guten morgen
also das ist nicht schlimm das ist schon die anfangs milch das hatte ich auch schon mach dir keine sorgen
niki25
niki25 | 28.07.2008
1 Antwort
hallo
das ist die Milch;-) brauchst dich nicht mit dem fa in verbindung setzen
Janinep9414
Janinep9414 | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Flüssigkeit in der Gebärmutter
24.04.2012 | 1 Antwort
Flüssigkeit aus der brust?
09.11.2010 | 1 Antwort
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen