Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » ich könnte 2 Tage überfällig sein

ich könnte 2 Tage überfällig sein

Manuela89
weil mein Zyklus in den letzten monaten immer entweder 23 Tage oder 28 Tage hatte muss ich mich nun nochbis mittwoch gedulden..

denn laut 23 Tage wäre ich heute den 2ten Tag überfällig..
und einige von euch wissen ja schon das ich ss-anzeichen hab..
wie unreine haut (wie ich sie vorher nie hatte) dann eben vermehrter Ausfluss, Schon seit 2 Wochen Bauchziehen im (unterleib)
dann ist mir übel.. bin total müde und eben auch einen niedrigen blutdruck.. heiße schwere beine und vorallem stimmungslaunen *lach*

So nun hoffe ich dasich bis mittwoch meine Tage nicht bekomme..
am mittwoch werde ich den test dann machen .. zu hause hab ich ihn schon.. aber ich möchte ihn jetzt noch nicht machen sonst müsst ich mir nachher noch einen Kaufen.. wobei ich eigentlich schon gerne klarheit haben möchte *lach*
aber naja es ist so spannend nicht zu wissn ob meine Tage nun kommen oder nicht.. naja mal abwarten..
von Manuela89 am 27.07.2008 19:33h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
tweety1202
HUHU Manuela
Ich drücke Dir so doll die Daumen das der Test am Mittwoch Schwanger anzeigt. Aber warte wirklich bis Mittwoch.
von tweety1202 am 27.07.2008 21:00h

12
Manuela89
hab den test e zuhause
möchte aber noch bis mittwoch abwarten..denn meine tage könnten ja noch kommen.. ich denke mein ich es mir ein bilden würde.. würde ich den test gleich machen und nicht noch bis mittwoch warten ?? oder? Kann doch auch nix dafür wenn die anzeichen einfach da sind.. hatte im jänner eine fg .. und mein arzt hat es ja bestätigt das ich niedrigen blutdruck habe.. und war ja schon 2 x am wc übergeben .. also denke ich nicht das ich es mir einbilde wenn ich ja sonst komplett gesund bin lg
von Manuela89 am 27.07.2008 20:08h

11
chanti08
schwanger
Hallo, ich glaube auch nicht das du schwanger bist! Es ist wirklich nicht böse gemeint aber ich hatte auch diese Erscheinungen als ich unbedingt schwanger werden wollte! Das war bei einer Freundin auch so! Natürlich ist es bei jeder
von chanti08 am 27.07.2008 20:04h

10
xxDarkangelxx
ss
mach einfach den test. dann weist du bescheid und geh noch zum arzt. ich zum beispiel wusste erst in der 5 woche das ich schwanger bin.
von xxDarkangelxx am 27.07.2008 20:04h

9
dynamit2006
ich hab mir grad deine Fragen durch gelesen
und ganz ehrlich ich denke du bildest das dir alles ein und bist nciht schwanger.. ich glaub du wünscht dir das zu doll und das ist dein Problem.. du hast vor 5 Tagen schon angefangen zu schreiben.. das sich so viel verändert in dein Körper... Mädel, nach dem sich das Ei eingenistet hat muss der HCG Wert ersteinmal steigen im Körper und die Hormone verändern sich ... Echt nur ein guter Tip, aber mache dir nichts vor. Ich freu mich für Dich wenn du schwnager sein solltest, aber die enttäuschung wird gross sein wenn du es nciht bist... Bye
von dynamit2006 am 27.07.2008 19:47h

8
Manuela89
@MamavonAnna
Danke ;)
von Manuela89 am 27.07.2008 19:44h

7
Manuela89
@Dynamit ..
danke für die belehrung.. meine nachbarin meinte das selbe das sie erst im 3ten monat mit der Übelkeit angefangen hatte.. aber ich kenne meinen Körper gut.. vorallem auch weil ich regel.arztbesuche habe wegen meiner Blutgerinnungsstörung.. da ích als baby gehirnhautentzündung hatte bin auf krankenheiten leicht anfällig.. Meinen Körper kenne ich somit ganz gut und ich denke zu wissen wenn sich etwas verändert ;) Soll keine dumme anmache sein .. Aber ich denke auch das das von frau zu frau unterschiedlich ist.. und wenn ich die anzeichen habe is e so.. die einen Anzeichen haben erst vor 2 tagen begonnen andre wie z.b bauchziehen und müdigkeit hab ich schon seit 2 wochen.. lg
von Manuela89 am 27.07.2008 19:44h

6
MamavonAnna
Wieso denn nicht?
Ach ja, bei mir ging das damals auch so in der 5. SSW los, positiv getestet hab ich 10 Tage nach NMT.
von MamavonAnna am 27.07.2008 19:42h

5
MamavonAnna
Find ich gar nicht so...
..abartig, dass du gewisse Anzeichen hast! Ich hab das damals erst im Nachhinein bemerkt, dass ich schon länger diese "SS-Anzeichen" hatte, eben die Müdigkeit, das Unwohlsein, die unreine Haut - ich bekam plötzlich haufenweise Pickel - und Unterleibsschmerzen, als würde ich jeden Moment meine Mens bekommen. Wie gesagt, mir ist das erst im Nachhinein aufgefallen, als ich bereits gewusst habe, dass ich schwanger bin! Ich wünsche dir auf jeden Fall einen positiven Test!
von MamavonAnna am 27.07.2008 19:40h

4
dynamit2006
sorry aber wenn du 4-5 SSw bist
hast du noch nciht alle anzeichen... Übelkeit geht meistens 6 SSw los, und Müdigkeit kommt auch später.. Aber wie gesagt toi toi toi... vielleicht hat es ja geklappt...
von dynamit2006 am 27.07.2008 19:40h

3
Manuela89
außerdem ..
verfolge mal meine Fragen in letzter zeit.. da frag ich immer wieder mal nach ob das mit einer SS zusammen hängen kann!!!!
von Manuela89 am 27.07.2008 19:38h

2
Manuela89
is aber so ..
übelkeit hab ich vorallem abends.. brustziehen hatte ich bis jez nur einmal.. stimmungslaunen sagt auch mein freund.. müde kann ich wohl selbst einschätzen.. niedrigen blutdruck hat der arzt festgestellt... und das mit den beinen werd ich wohl ja auch selbst wissen..
von Manuela89 am 27.07.2008 19:37h

1
dynamit2006
komisch das du alle anzeichen hast einer schwangerschaft
ich zum beispiel hatte ncihts ausser brüsteziehen.... Lach...
von dynamit2006 am 27.07.2008 19:35h


Ähnliche Fragen


Tage überfällig
06.07.2012 | 1 Antworten

14 Tage überfällig 2 SST negativ
02.11.2011 | 4 Antworten

2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter