Hebamme bei Diabetes Typ1

Doso
Doso
27.07.2008 | 2 Antworten
Hallo,



kennt jemand eine Hebamme, die Erfahrung bei Diabetes Typ1 und Schwangerschaft hat?

Am Besten natürlich hier im Kreis Stuttgart, Ludwigsburg, Böblingen.

Vileen Dank für eure Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Antwort an Hexenmamma
Hallo, ich bin noch nicht schwanger, würde mich nur gerne erst vorbereiten, bevor ich sowas eingehe. Und du? Wie läuft es bei dir? Hast du schon Kinder oder bist du schwanger? Was macht ein kurzer hoher Wert wirklich aus? Weil wirklich vermeiden lassen sich die Hohen Werte ja wohl nicht 100%. Oder?
Doso
Doso | 30.11.2008
1 Antwort
Bin auch typ 1 diabetikerin
Leider kenn ich keine hebamme dort, weil ich woanders wohne...aber wie gehts dir denn? wie verläuft deine schwangerschaft mit dem zucker? und wie lange hast du schon diabetes? ist das dein erstes Kind? ;-) würd mich mal interessieren.. lg
hexenmammma
hexenmammma | 27.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschafts Diabetes
06.02.2012 | 4 Antworten
ich habe schwangerschafts diabetes
10.10.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen