hallo ich bin neu hier

eisbluemchen
eisbluemchen
26.07.2008 | 3 Antworten
und muss gleich mal fragen. ich bin 44 jahre und glaube schwanger.ich hätte am 17.07 meine mens bekommen müssen.bisher war alles in ordnung.immer superpünkt alle 28 bis 30 tage . noch nie irgendwelche anzeichen von wechseljahren .

der test vorgestern war negativ. nun habe ich viel hier gelesen und da kommt es oft vor , das mehrere tests negativ sind und erst viel später positiv. nicht nur bei uns , , alten, , .

seit 2 tagen habe ich nach dem essen oder trinken ein brennen im magen und leichte übelkeit, aber kein erbrechen. seit heute habe ich ein recht starkes ziehen direkt in den leisten wenn ich stehe oder laufe und halt immer druck auf dem magen.

wechseljahre kommen doch nicht so knall auf fall .. also ich hab , , gelesen, , das sie sich vorher schon verschieden bemerkbar machen , aber wie gesagt , bei mir nicht , fühle mich sehr gut .

der witz an der sache ist , wir versuchen es seit 3, 5 jahren .seit ein paar wochen war ich mir sicher , ich will kein kind mehr , ich widme mich meinen hunden , gehe wieder arbeiten und konzentriere mich nur auf mich , zumal meine söhne 24 und 19 sind .ich hab noch mal geheiratet , mein mann ist 34 , aber es steht bei ihm nicht im vordergrund , ob ich schwanger werde oder nicht.

kann mir jemand was dazu sagen. wäre echt super.

Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Schwanger?
Mit 44 jahren ist es höchst ungewöhnlich, in die Wechseljahre zu kommen. Schwangerschaften in dem Alter sind nicht welten, es dauert vielleicht ein wenig länger, bis man schwanger ist. Ich werde nächsten Monat 43, bin in der 11. Woche schwanger, Wechseljahre würde ich bis 50 gar nicht in betracht ziehen... Meine Freundin hat mit 46 vor einem halben jahr eine gesunde Tochter bekommen. Viel Glück, mit dem Schwangerwerden kann es auf jeden Fall noch klappen:-)
Kornblümchen
Kornblümchen | 27.07.2008
2 Antwort
bei einer freundin von mier
hat der fa nicht gesehen das sie schw. war, nachdem ihre periode 1 woh ausgeblieben war, manchmal sieht man das erst 2 od sogar 3 wochen später, wart ein paar tage u mach nochmal nen test , die wqechselj. könntens trozdem auch sein, am beßten zum arzt gehen, lg
Bogumila
Bogumila | 26.07.2008
1 Antwort
hallo
also ich musste neun tage warten bis der test positv angezeigt hat also warte noch und mach ihn nochmal dann oder geh zum arzt
sarahp
sarahp | 26.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oma mit 36!
30.06.2012 | 33 Antworten
16 Jahre,Schwanger, eigene Wohnung?
16.01.2011 | 13 Antworten
Muss es Gleich was schlimmes sein?
09.11.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen