Wer hat mit cerclage pessar bis zur 36-37 SSW durchgehalten oder ab der 30 SSW ein baby bekommen?

peppo
peppo
24.07.2008 | 4 Antworten
.. habe Angst, das mein Baby extrem zu früh kommt. Bin jetzt in der 30 SSW und hab etwas schiß davor das mein kleiner jetzt schon irgendwann kommt. Das wäre ja doch etwas zu früh. Und der Wurm wäre doch noch etwas klein, oder? Beim letzten mal, bin ich bis zur 37 SSW gekommen und mein Sohn hatte gerade mal 2690 g und 40 cm. Wer hat ab der 30 SSW ein Baby bekommen und wie schwer waren Eure?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Antwort - Cerclage
Hallo, meine Frau ist in SSW24 und hat inzwischen schon die zweite Cerclage bekommen . uns hat man gesagt, dass SSW26 erstrebenswert wäre und ab SSW28 kein Grund zur Beunruhigung mehr bestünde! Ich denke, dass SSW30 voll i.O. ist!!! Viel Glück!!!!!!!!!
papa2x
papa2x | 23.11.2008
3 Antwort
Ach ja....
mein Sohnemann war damals 48cm gross und wog 2620g!! Ziemlich klein und leicht. P.S.: Mein jüngster ist in der 38 SSW gekommen und war mit 51cm und 3500g recht schwer!! ;-)
Canim01
Canim01 | 24.07.2008
2 Antwort
Da brauchste dir keine Sorgen zu machen...
...ich hatte damals in der 25 SSW schon Wehen unter anderem Ausgelöst durch einen akuten Magnesiummangel. Mein ältester Sohn kam dann in der 34 SSW zur Welt und war kern gesund. Ab der 32 SSW sind die Kinder voll entwickelt und können theoretisch geboren werden. Die Medizin ist heutzutage auf so einem guten Stand das da nichts schief gehen kann. Demnach, mach dir keine Sorgen, das spührt dein Baby nur! Wenn es kommt, dann kommt es und du wirst sehen alles ist gut!! Ich drück dir fest die Däumchen!! LG Melanie
Canim01
Canim01 | 24.07.2008
1 Antwort
33+3SSW
Zwillinge.......Lisa 2070g---> 45cm..........Anna 2440g---> 46cm.Waren noch 3 Wochen in der Klinik. Aber nur zur Beobachtung.
brit_hro
brit_hro | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen