6 SSW (5+2) und nur kleine Fruchtblase

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis,

war heute beim doc, hat leichten hellbräunlichen Ausfluß und wollte nur wissen ob es keine iInfektion ist. Hat dann gleich noch einen US gemacht und gemeint das die Fruchtblase noch etwas klein wäre also nicht zeitgemäß. Musste dann noch zu Blutabnahme, sie will sehen wie sich der HCG Wert entwickelt. Kann mir jemand Mut machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallöchen
war bei uns auch so, .... mein sohnemann war über eine woche zurück, ... hatte sich dann aber schon währen der ss super entwickelt, ... hatte bei der geburt 52 cm und 3680 g !!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2008
2 Antwort
Nur keine Panik
Das war bei mir auch so, da war ich sogar bei 5+5, 2 Wochen später konnte man das Böhnchen sehen, also einfach abwarten, du wirst dein Würmchen schon noch sehen :-) L.G.Steffi
steffi0506
steffi0506 | 22.07.2008
1 Antwort
nur keine panik
wird schon alles passen! sonst hätten sie schon was gesagt, glaubst nicht?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen ab der 6 SSW
19.02.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading