Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » schluckauf im bauch?

schluckauf im bauch?

noisekikschatje
hallo
bin jetz in der 33ssw undwollt nur mal fragen ob ihr das auch kennt wenn der /die kleine im bauch schluckauf hat?
und zwar wackelt der ganze bauch aber nich so fest wie bei einem tritt und immer in 3-5 sek.abständen ..
wisst ihr wiesosie schluckauf bekommen können?weil atmen tun sie ja noch nicht ^^
LG
von noisekikschatje am 20.07.2008 16:21h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
November08Mami
huhu
das ist ganz normal.das habe ich auch öfters mal am tag.meistens abends oder wenn ich einfach ruhig sitze.man sagt das kommt davon wenn die kleinen im bauch fruchtwasser schlucken.soll aber echt ganz normal sein.ich finde das sieht immer so super süß lustig aus:-)kein grund zur sorge*lol*
von November08Mami am 16.08.2008 20:14h

7
kerschdienle
hi
das ist voll normal, die kleinen sollten das alle haben, das trainiert das zwerchfell für die zeit nach der geburt. ist fürs atmen wichtig! und es fühlt sich witzig an ;-)
von kerschdienle am 20.07.2008 16:45h

6
spicekid44
Babyhickser
Hallo, das habe ich auch gehabt. Ist normal. Das sind Vorbereitungsübungen für die Zeit da draussen. Damit die Atmung funktioniert. Bei meinem Kleinen sind die Hickser auch noch Wochen nach der Geburt aufgetreten. Irgendwann hört das dann auf.
von spicekid44 am 20.07.2008 16:27h

5
Solo-Mami
Hatten beide Mädchen bei mir im Bauch auch
...und nach der Geburt ging das dann munter weiter :O) LG
von Solo-Mami am 20.07.2008 16:25h

4
Gelöschter Benutzer
Schluckauf
also meine kleine hatte auch im Bauch grundsätzlich abend im Bett schluck auf war immer sehr witzig, warum weiß ich auch nicht. Nach der Geburt hatte sie das auch noch oft ist aber dan weg gegangen. LG Mina
von Gelöschter Benutzer am 20.07.2008 16:24h

3
bobele82
schluckauf
aber schlucken tun sie schon! meine hats auch ständig gehabt und das bis heute! ständig schluckauf...
von bobele82 am 20.07.2008 16:24h

2
Pueppi18
aw
hi hatte meine kleine auch immer im bauch das kann davon kommen wenn sie fruchtwasser geschluckt haben... :-)
von Pueppi18 am 20.07.2008 16:24h

1
Gelöschter Benutzer
Jaaaaaaaaaa
Klenne ich und fand es immer total witzig .-)) ne Schöne Rest SS wünsche ich dir noch :-)
von Gelöschter Benutzer am 20.07.2008 16:23h


Ähnliche Fragen


Schluckauf wird weniger
30.07.2012 | 1 Antworten

Schluckauf beim Ungeborenen
02.07.2012 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter