gelber ausfluss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.07.2008 | 4 Antworten
hallo
bin in der 9.woche schwanger und hab ab und zu einen gelben ausfluss. es ist nicht viel und riecht nicht komisch. aber ist das trotzdem normal? danke für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
während der Schwangerschaft
ist das ganz normal, das wird glaub ich auch etwas mehr. Mir hat das die FA direkt am Anfang gesagt...einfach beim nächsten Besuch nochmal erwähnen. Wenn was wäre, würde der FA Dir as aber auch sagen, diemachen ja jedesmal n Abstrich. Alles Gute :-)
Momo80
Momo80 | 19.07.2008
3 Antwort
Gelber Ausfluß
Hallo ! Bin auch schwanger und das zum 5. Mal ! das ist vollkommen normal, denn das ist Schleimhaut, die sich absondert. Während einer Schwangerschaft baut sich davon nämlich viel auf. Es ist eine Schutzfunktion. Aber dein Frauenarzt wird dir das sicher auch bei deinem nächsten Besuch erklären ! Liebe Grüße !
muellerin
muellerin | 19.07.2008
2 Antwort
Behalt das im Auge,
wenn es gelb-bräunlich wird, könnten es Schmierblutungen sein. Ist meistens nicht weiter schlimm, aber zeig es dann deinem Arzt.
simonepolivka
simonepolivka | 19.07.2008
1 Antwort
Ja das
ist normal das habe ich auch von anfang an gehabt, ich bin nun in der 14. Woche. Mach dir keine Gedanken =) Genieß die Zeit der Schwangerschaft
lucky220686
lucky220686 | 19.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gelber ausfluss
10.03.2011 | 8 Antworten
Gelber Ausfluss in Frühssw
06.11.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen