Wachstum des Bauches

Tathy
Tathy
18.07.2008 | 6 Antworten
Ich bin nun in der 11. ssw und freue mich schon sehr auf den Bauch.

Ich weiß das es wohl von Frau zu Frau unterschiedlich ist, wann der Bauch beginnt zu wachsen.

Ich bin etwas rundlicher, habe von Natur aus schon einen Bauch, wenn ich das so sagen kann. Woran erkenne ich denn nun, ab wann mein Bauch zu wachsen beginnt. Merke ich das wirklich nur an den enger werdenden Hosen?!

Gibt es da Anzeichen? (Ist meine erste Schwangerschaft!) Wie war das bei euch so?!

vielen Dank
Tathy
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
babybauch
hallo, ich bin jetzt 16 woche und es lässt sich nicht mehr verstecken ausser natürlich unter richtig weiten pullis... mein bauch veränderte sich aber schon so ab der 11 woche etwa, ich denke weil ich vorher auch nicht viel hatte.... es ist schön ihn wachsen zu sehen.... nun freue ich mich wenn ich meinen wurm das erste mal spüren kann.... :-) lg
sani1977
sani1977 | 18.07.2008
5 Antwort
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
Also ich habe es wirklich gemerkt dass die Hosen enger wurden. Bin auch vorher schon etwas rundlicher um die Hüften gewesen. Ausserdem schaust Du Deinen Bauch ständig und Andauernd an, jedesmal wenn Du einen Spiegel vor Dir hast oder? Mach ich zumindest und freue mich auch schon ganz dolle darauf richtig rund und kugelig zu werden, um danach meine kleine Kugel im Arm zu halten.
76hexe
76hexe | 18.07.2008
4 Antwort
..........
naja schwer zu sagen...ist halt in bissl härter...und die hose wird enger;) man kann den bauch nicht mehr so leicht einziehen....mmmh tja ansonsten geht das dann schneller als du gucken kannst:) bei mir hat man es in bissl ab der14.woche gesehen-allerdings war vorher null bauch da!!!dafür jetzt um so mehr:( bin mami seit 3monaten
mami-maus08
mami-maus08 | 18.07.2008
3 Antwort
Ich habe
mein Bauch alle paar tage fptografiert. das siehst d, wenn der bauch wächst.mein bauch wurde etwas straffer und man sah es halt. ich war auch nicht die dünnste :-)
mona1234
mona1234 | 18.07.2008
2 Antwort
Babybauch...
Ich bin jetzt in der 15 SSW und so allmählich kommt bei mir der Bauch denn ich merke es daran das ich an meiner Lebliengshose den Knopf nicht mehr zubekomme.
mary2001
mary2001 | 18.07.2008
1 Antwort
Schnapp Dir ein Maßband
Und miss einmal die Woche ... dann weißt Du so ungefair Bescheid LG und herzl. Glückwunsch zur Schwangerschaft
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tun bei Wachstumsschmerzen
17.05.2011 | 16 Antworten
absenken des bauches auch bei bel
14.05.2010 | 2 Antworten
wachstumsschub um die 40 woche
28.03.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen