32+0 ssw jetzt schon muttermilch?

Mami1990
Mami1990
18.07.2008 | 4 Antworten
Hey ich hab gerade meine Brüste untersucht weil die linke Brustwarze so leicht geziept hat, dann war eben auf besagten linken Brustwarze 1-2 tropfen einer klaren Flüssigkeit. Wie wasser. Jetzt bilden sich auch immer wieder so ganz kleine, klare Tropfen auf meiner Brustwarze wenn ich leicht drücke. ich hab ja mal schon irgendwo gelesen, dass es sein kann, dass auch schon während der ss die Brust zu "fließen" beginnt. Kann das wirklich sein? Wenn ja, kann das heißen dass es bald los geht? Hab eh so n Gefühl dass der kleine nicht bis zum 12.9 warten wird. Bin jetzt eben heute genau 32 wochen schwanger.

Danke u lg.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich hatte
schon im 4ten Monat Vormilch. Is also normal. Ist untersch. von Frau zu Frau.
Carina82
Carina82 | 18.07.2008
3 Antwort
keine Panik,
bei mir ging es in der 2.Schwangerschaft schon ungefähr in der Hälfte los, dass beide Brüste tropften. Es war dann so schlimm, dass ich schon Stilleinlagen nehmen mußte. Meine Süße kam nen Woche nach dem Entbindungstermin. Also, alles normal, aber besorg dir schon mal Stilleinlagen. :-)
sinead1976
sinead1976 | 18.07.2008
2 Antwort
Hallölle
tja ich hab das schon seit der 29ssw voll blöde! Aber is normal! Ist die vormilch! Kauf dir lieber stilleinlagen hab überall flecken auf den nachthemden!
Nina19
Nina19 | 18.07.2008
1 Antwort
muttermilch
ich hatte das auch schon so früh man hat mir gesagt dass das die vormilch ist !
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 18.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blut im Urin in der 32ssw!
20.01.2009 | 2 Antworten
maße euer babys in der 32ssw?
27.11.2008 | 1 Antwort
Übelkeit während der 32 SSW
20.11.2008 | 3 Antworten
Eure Werte 29-32SSW 3Screening
14.10.2008 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen