ist das normal?

lassy1982
lassy1982
17.07.2008 | 2 Antworten
ich bin jetzt in der 16.ssw komme montag in die 17.ssw

meine tochter hatte ja gestern geburtstag , habe da bedient und was dazu gehört , aber als ich gesetern abend zur ruhe kam , beulte sich sichtbar die LINKE Bauchdecke , und vom gefühl her , hat es sich so angefühlt (bitte nicht lachen ) als würde ein elefant einen purzelbaum schlagen . also ab unter der linken brust bis runter zur linken leiste .
dann so 5-10 min später nochmal eine LEICHTE delle nähe bauchnabel .

HIER MEINE FRAGE: ist das normal ? ich ha´be ja schon seit fast ca 4 wochen das gefühl mein baby im bauch zu spüren , aber das war bis dato immer nur leicht und nicht so heftig wie jetzt ?
als ich meiner frauenärztin das beim letzten termin schilderte das ich schon das gefühl habe mein baby zu spüren meinte sie nur es würde täuschen dafür wäre es zu früh , es wäre der darm .

ich habe auch wenn es sich jetzt etwas ekelig anhört KEINEN DURCHFALL .

habe gestern noch mit meiner mum gesprochen die meinte , es wäre nicht normal entweder würde es ein großes baby sein oder es wäre mehr als eins , ich solle auf jedenfall zu meinem FA .

habe jetzt auch um 11.45 uhr einen termin bei ihr , bin dann mal gespannt was sie sagt, was es ist.

bin aber jetzt so aufgeregt und durcheinander , da ich es bei beiden meiner kinder noch nie hatte , das ich euch jetzt frage was es sein könnte.

Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das Baby sitzt so im
Scharmbereich.. also unter Brust kann es nciht sein.... das ist noch zu früh... aber das du es spürst grad als zweitgebärende kann schon sein;-) Bussi viel Glück beim Doc..
dynamit2006
dynamit2006 | 17.07.2008
1 Antwort
Gerade beim zweiten Kind merkt man es extrem früh ...
Es wird an der Überanstrengung gelegen haben ... in der 16. SSW ist das Baby ja schon fast fertig und bewegt sich auch ... und dann kommen schon mal dellen und Beulen in den Bauch und Du denkst Du hast ne ganze Herde da drinne :O) Kannst also beruhigt sein ...alles soweit in Ordnung, denke ich - nur sollteste Dich heute etwas ausruhen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen